vw teilemarkt

Sitzbezüge

Dechara
  • Themenstarter

Man sollte es kaum glauben, aber die Suche nach einfach schwarzen Sitzbezügen ohne Seitenairbagausschnitt hat sich bisher als sehr schwierig erwiesen.
Ich meine wirkl. schwarz. Nicht mit irgendwelchen gedöns drauf. oder einer zweitfarbe. Eben ganz normal schwarz in ganz normalen Material. Das kann doch nicht so schwierig sein oder?

Wenn ihr also eine Idee habt, wo ich solche Sitzbezüge herbekomme (ohne sie maßanfertigen zu lassen) und die auch nicht diesen Ausschnitt für Airbags haben, stubst mich mal mit der Nase drauf. Wäre echt lieb

LG Mandy



Servus,
ich hab welche gekauft und zwar beim Stahlgruber welche marke müsst ich erst nachschauen...sind von top qualität aber nicht ganz billig gewesen...


Dechara
  • Themenstarter

wär lieb wenn du da mal nachschauen könntest welche marke das ist. hilft mir in jedem falle schon mal weiter.
danke



Schönek heisst die make und ich bin echt total zufrieden damit....fahr ein schwarzes auto und hab das problem gehabt das wenn es den ganzen tag in der sonne stand sich die Sitze richtig aufgeheitzt haben und seit ich di Sitzbezüge hab ist das nicht mehr so schlimm...


hi
K-Maniac
da bekommst die besten!
hab da meine rückbank her! 1A!
Habs mir in weißem leder geben lassen, sonderanfertigung, machen die auch! sagst wie du es haben willst, kommt!
kann ich nur empfehlen!


Antworten erstellen