vw teilemarkt

Smileys

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute, was haltet ihr denn mal von neuen Smileys?!

Könnten doch wirklich ein paar mehr sein, oder wie seht ihr das



warum sind doch fast 50 ? (siehe mehr )




MFG der papst


genau sind eh ned schlecht
also ich find die alle super



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja, ich find die nicht ganz so gut (ist jetzt nicht böse gemeint oder so!)

Bei
www.vw-society-muelheim.de

müsst ihr mal auf Forum klicken, da sind viele und auch für fast jede "Geste" ein Smiley!

Zum Beispiel fehlt hier ein "Grübel"-Smiley oder sowas!


also weiss ned ...

bei der page find ich die anzahl und den platz den die einnehmen total uebertrieben!

außerdem sind smileys eigentlich nur spielkram!

ich find ab und zu nen smiley im text is angenehm, zb um ne stimmung rueberzubringen, aber sooo viele wie da sind artet das bestimmt aus und alle spammen sinnloses mit vielen smileys!

mfg


also nen grübel-smily fänd ich noch scharf


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nein das stimmt nicht, bin selbst da in dem Forum und da spamt niemand irgend nen Scheiß!

Ich find es fehlen ein paar und ein paar könnten auch weg gelassen werden!


jetzt wo dus sagst ein grübelsmili fehlt
und anderenseits sind ein paar wirklich unnötig!
gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das sag ich doch die ganze Zeit schon



hmm ...
okay habs wohl falsch verstanden!

das nen paar fehlen und nen paar aussortiert werden koennten, find ich auch!

aber ich dachte eben erst an so eine riesige smileysammlung...

grz


da hast du recht @ Crusher_84

ich dachte auch das du hier hunderte von den smileys haben möchtest .

Austauschen ist gut !



MFG der papst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Meinetwegen könnten hier 1000 Smileys sein, heißt doch net, dass die jeder benutzt...
Aber ich meinte wirklich die überflüssigen, welche ich ziemlich viele finde, gegen nützlichere austauschen...


@Crusher_84

Bin deiner Meinung !




MFG der papst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke, da freu ich mich aber

Wer sagt Grasi bescheid?


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

wie sieht denn ein "grübel" smilie aus


so vielleicht*grübel*


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Japp, genau so sieht einer aus

@ Grasi

Schau doch mal auf

www.vw-society-muelheim.de

nach, da findeste sicher was brauchbares für hier


Hi!
Ich finde es reichen die smiiely hier weil eh immer die gleichen verwendet werden.!


ich bin auch für smilies austauschen


ja der grübler ist ok.... gibt noch ar geile, wos bisschenbesser zu sehen ist was der macht


Hi!
Den muss aber eine mal grasi fragen weil ohne sein eiverständniss können wir nix machen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich fänd auch nen "Kicher"-Smiley total geil
Is frecher als das normale oder

Wie gesagt, es müssen ja net mehr werden, aber andere sollten schon mal rein, meiner Meinung nach!
Und was meinste, wieso alle die gleichen Smileys nehmen *amKopfkratz*


Hi!
Grasi könnte ein paar smielies austauschen weil werden ja wiso immer die gleich genommen! Aber müssen es niht werden haben ja schon viel!


ich hät gern son "tanzende banane" Smily haben der is cool
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und wenn du schon dabei bist "son richtig ärger" smily wär auch nich schlecht
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mfg
    cassius


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Japp z.B.
    Aber es gibt noch viele mehr, die nützlicher sind als ein Snipernder smiley!


    gelöschtes Mitglied

      ich finde ganz erlich es sind genug da


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • ein paar gute mehr können auch nicht schaden!


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das meine ich ja


      wir müssten grasi ne pn schreiben er liest ja nicht alle beiträge. ich werde ihn mal darauf ansprechen was er meint.


      @ Iceboy
      Mach das mal dann geht das mal weiter hier !




      MFG der papst


      Antworten erstellen