vw teilemarkt

Sekundenschlaf

:Ro11in:
  • Themenstarter

gibt euch des video mal. des is richtig übel.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • greetz ro11in



  • gelöschtes Mitglied

      Was ist daran witzig, hast du dich schonmal überschlagen? wenn ja wie lange hat dein Lachkrampf danach gedauert?


      :Ro11in:
      • Themenstarter

      ne is sicher net witzig.

      hät eher ins sonstige müssen. aber wo i des bemerkt hab wars scha hier herin.

      sorry.

      greetz ro11in



      heftig der hatte nur ne sekunde die augen zu und schon flog er hinter


      gelöschtes Mitglied

        tod?


        gelöschtes Mitglied

          hammer alter und ich schnall mich auch nie an


          hoffe das ist dir eine lehre manni. vielle finden es uncool angeschnallt zu sein. aber es kann einen das leben retten. ich schnall mich immer an und wenn ich nur 500m fahre.


          gelöschtes Mitglied

            Jop ich mich auch. Deswegen sein Leben zu riskieren ists echt nicht wert. Außerdem kostets Geld wenn man erwischt wird nen Kumpel von mir musst schon 3 mal zahlen aber der raffts einfach net.


            Sich nicht anschnallen ist ja wol das dämlichste was man machen kann. Die einzige Sicherheit die man hat.



            Antworten erstellen