moin leute, brauche noch obtische tieferlegung, was ist am besten und am leichtesten umzubauen? cubra oder golf VR6 lippe? oder noch besser, wer hat was fertiges da?
mfg. Alex
Beides musst du anpassen..
Es heißt übrigends optisch ^^
Besser passsen dürfte allerdings die 6n2 GTi Lippe, die hab ich drunter.
ansonsten find ich die rieger infinity auch super, kostet aber auch ca 100€
Also bei Interesse,
ich hab die Rieger Infinity noch zuhause, und würd die gern verkaufen.
Hab die nie drangehabt, weil ich dann günstig an die Stossstangen gekommen bin.
Also bei Interesse einfach ne PN
ich poste einfach mal ganz fech in dieses thema^^
nur kurze frage hab mir über ebay diese frontlippe gekauft...der verkäufer schrieb dabei orginal vw polo....nur alle polos haben iwie ne andere als die dran^^...kann mir einer sagen von welcher firma die is?
TheSpring, sorry tipp fehler^^, passt die den so dran oder muss was gemacht werden? Wie viel tiefer ist die den wie die original lippe?
Mfg.theile
Das ist die Originale von VW. VW hat den Polo einmal mit einer 2 teiligen Stoßstange wie ich sie an meinem Polo haben gebaut und mit der Styling Stoßstange wie sie viele aus dem Forum haben.
Wenn du die einteile Styling hast wird dir diese nichts nützen.
Sehe mal in mein Profil da sieht du die Stoßi.
Schließe mich da gleich mal CuD an. Das ist der Unterteil der 2 teiligen Stoßstange. Kannst also versuchen die gleich über Ebay weiterzuverkaufen (aber bitte angeben das das keine Frontlippe sondern ein teil der 2 teiligen Stoßstange ist) oder direkt in die Mülltonne hauen. Scheiße wenn Leute sowas verkaufen und dann falsche Angaben machen. Unter diesem Teil war allerdings auch immer von Werk aus eine Frontlippe aber die war nur knapp 2 cm breit. Also auch nicht wirklich passend.
@Alexthei. Die Frontlippe vom 6NF GTI ist etwas 5 cm breit. Kannst bei mir im Profil gucken. Ich hab die auf die Styling angepasst. Muss dazu allerdings sagen das ich vorher auch die Cupralippe und die VR Lippe dran hatte und es nimmt sich nichts vom aufwand die anzupassen. Zumal die vom GTI neu über 40 Euro kostet und vom Cupra bei Seat neu knapp 30 kostet. Würde Dir empfehlen die vom Cupra 2 zu montieren. Die ist etwas flexibler als die vom 1er. Zudem sind unten 2 Luftkammern geschlossen. Sieht halt etwas schicker aus.
@CuD, habe die styling Stoßi, aber ich kann die lippe unten doch abbauen, ist mit klieps festgemacht, also müste ich ne andere drunter bauen können,
@Germini-6n Hast du noch ne lippe? schon ne fertig gearbeitete?
Sorry, sind schon seit geraumer zeit weiterverkauft :'(
hab hier noch ne vr 6 lippe anzubieten hab sie bei mir 3 monate oder so dran gehabt aber wieder abgebaut weil sie mir nicht zugesagt hat.
also wer interesse hat einfach mal melden.
Gruß andy...
hab auch mal dazu ne frage hab ja nun bei mir die Cupra lippe dranne...nun hab ich hier schon einige Leute gesehen die unter der Lippe noch sone gummilippe hatten.
von welchen Typ bzw auto sollte ich mir dann so eine Lippe holen?
wer davon Ahnung hat einfach mal was posten.
Gruß andy...
@FloYdsOn: Kannst du vielleicht mal ein Bild posten wie das aussieht. Dann ist es einfacher dir zu helfen