vw teilemarkt

Wohin mit dem Nr.Schild?

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Da ich die Tage die Heckklappe cleanen werde, stellt sich jetz für mich die Frage wo mach ich das Nr.Schild hin
Dachte erst aufm Dach, aber denke mal das kommt beim Polo nich so gut rüber
Hab mal zwei Bilder gemacht, was denkt ihr, eher rechts oder links an der stossi? oder woanders hin?
Heckstossi wird die tage auch noch repariert also weißen fleck an der stossi wegdenken



DSC00444.JPG
DSC00444.JPG
DSC00445.JPG
DSC00445.JPG


Mach nur Zeichen und Griff weg sieht besser aus!


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

zeichen und schild kommt aber weg




NA dann bau schön eine Mulde in die Stoßstange z.B. Golf IV, alles andere sieht billig aus!


gelöschtes Mitglied

    wenn dann komplett genauso!


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    ihr wisst aber schon das mit der 30cm grenze


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    29,5cm


    DSC01198.JPG
    DSC01198.JPG

    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    Zitat:

    29,5cm


    kannst du mal beschreiben, wie du die mulde da so schön säuberlich reinbekommen hast?


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    sind kunstoffplatten, die einfach mit nem heißluftföhn und kleiner düse "eingeschweißt" wurden.....

    kannst aber zb auch die golf 4 mulde nehmen, die wirkt net so kantig....



    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    d.h. du hast erst nen loch reingeschnitten und dann die "platten" angeschweißt?


    sehr coool finde ich auch dass hier, ist aber bei nem lupo


    2sdx.jpg
    2sdx.jpg
    4wdd.jpg
    4wdd.jpg

    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    jup.....ist gar net so schwer......

    hier mal von hinten....sieht man leider net so gut


    umbau2005-06 (27).JP
    umbau2005-06 (27).JP

    gelöschtes Mitglied

      also ich find wie bei meinem geposteten bild schöner wenns weiter unten sitzt aber du solltest wirklcih mit der geforderten höhe aufpassen, spreche aus erfahrung weil meins vorn 8cm zu tief war und ich deshalb 3 punkte kassiert hab


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      des stimmt schon......

      aber bei mir gehts net anders, wegen auspuff...


      Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

      ist das hinten mit holzplatten stabilisiert?


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      holz? nee.....eine kunstoffplatte als rückwand und dann jeweils ein seitenteil anpassen und oben eine platte für die beleuchtung....


      Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

      sah irgendwie aus wie holz
      naja mal schaun ^^ da ich ja meine heckstossi eh plasteschweißen muss, würde das passen mal schaun was ich jetzt letztendlich mache
      jetz stellt sich für mich nur noch die frage ob mittig oder an der seite


      gelöschtes Mitglied

        wegen seitlich würd ich mich beim tüv schlau machen, nen kollege hats vorn seitlich und hats sicherheitshalber eintragen lassen weil manche bullen das net mögen....


        Limpi
        • Themenstarter
        Limpi's Polo 6N

        aber eigentlich haben das doch sehr viele seitlich.... !?
        hätte es am liebsten auch wirklich seitlich gemacht, weil ich finde das das am besten aussieht.... gibt doch auch einige hier die es seitlich haben.... könnt ihr nich ma eure erfahrung posten? ^^
        weil bisher kannte ich auch nur die grenze von 30cm sonst nichts mim kennzeichen...


        hi!
        also hinten würd ichs wenn überhaupt mittig in die stossi setzen....aber dann musste irgendwas auf die heckklappe machen,weil sonst sieht das zu leer aus...

        also ich hab mein nummernschild vorne auch anner seite und war so damit beim tüv wegen stossis usw eintragen und die haben da nix zu gesagt.

        gruß


        ich finde, das mittig besser aussieht. aber is iwi geschmackssache


        Woher bekommt man den so kunstoff matten?


        Antworten erstellen