vw teilemarkt

Teppich befestigen?

tripplex
  • Themenstarter

hi,
ich will in meinem polo 86c nen neuen teppciuh rein machen den teppich hab ichschon fliesteppich, jetzt de frage: mit was mach ich den tepich am besten fest, habe mir sprühkleber dazu gekauft der hält aber überhaupt nicht.



Versuchs mit Doppelklebeband oder Klettstreifen. würde mehrere Streifen auf deinem Teppich und aufm Boden Kleben und dann kannste es passent aufeinanderlegen. Und wenn du den Teppich mal reinigen willst, kannst du ihn bequem wieder rausnehmen So würde ich es zumindest machen ^^


tripplex
  • Themenstarter

ok danke, ich hab heut aber noch was anderes von nem bekanten empfohlen bekommen undzwar mit so kletband, des is so komisches klebe band das funktioniert wie ein klettverschluss, meint ihr das würe halten? das wäre ja dann praktisch zum reinigen und so.



Les doch mal genau, was ich geschrieben hab , dann wirste merken dass da auch Klett steht . Ist die einfachste Variante und wie gesagt, dann kannste deinen Teppich auch leicht wieder herausnehmen ^^


Antworten erstellen