vw teilemarkt

Red,Blue and Black

MacGuffin
  • Themenstarter
MacGuffin's Polo 6N

Mit gestern mit Era und dem Blauen-Polo noch n büschen auf Foto-Tour gewesen nach dem Get-2-Gether in Oberhäusen.


kleiner Teaser:






[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • -



  • Klasse Bilder, Kompliment


    gelöschtes Mitglied

      Die Bilder sind ja richtig geil! Und das Gelände ist genial für Fotos!
      Also echt

      Gruß coconella



      sind echt gut geworden

      und nu kannste dem blauen ausrichten da will ich au hin... der weiß dann schon was ich mein


      gelöschtes Mitglied

        Sieht richtig gut aus.


        MacGuffin
        • Themenstarter
        MacGuffin's Polo 6N

        Zitat:

        sind echt gut geworden

        und nu kannste dem blauen ausrichten da will ich au hin... der weiß dann schon was ich mein



        Danke....

        ääh wie da wilst du auch hin ? auf die Leiter ? An den Kranhacken ? Oder auf das letzte Bild ^^


        achso...falls ihr die Fotos schon gut findet schaut euch erstmal meine Anderen an ^^

        www.StR-Photography.de.tt


        ---

        --

        -


        ne aufs gelände er weiß schon wieso...


        MacGuffin
        • Themenstarter
        MacGuffin's Polo 6N

        hmmmm käääääääy........


        CentrO Parkhaus ? Rheinisches Industriemuseum ? Oder Turbinenhalle ?

        *neugierig hin und herwippel*


        da überall




        MacGuffin
        • Themenstarter
        MacGuffin's Polo 6N

        *bahnhof*

        *tilt*



        :P


        Ja doch, es hat spaß gemacht, auch wenn das Treffen davor net so der Hammer war, war es hinterher noch lustig.
        Auch wenn wir die Vorher/Nacher Fotos auf den Gleisen dann doch nicht gemacht haben


        gelöschtes Mitglied

          Hättest ja gern dein Auto zur VErfügung stellen können für Probeaufnahmen!


          ne net die autos kaputt machen... sowas macht man net :P


          Antworten erstellen