vw teilemarkt

Endstufe notwendig?

Der is nirgendwo "festgemacht",sondern nur unter der Rückbank eingeklemmt,den kannste einfach so raus ziehen.

Hey Fabian,

habe mir das ganze hin und her hier gerade mal durchgelesen.
Hoffe du schreibst uns wenn du fertig bist, für was du dich entschieden hast, ist immer mal sehr interessant!

Und nochmal meine Meinung:

Vorne ein vernünftiges 2-Wege System (Tief-Mitteltöner, Hochtöner und Weiche) rein.
Sollten die Lautsprecher zu viel Power haben bzw. das Radio zu wenig, klemmste einfach eine Endstufe dazwischen, sonst brauchste die nicht!
Dann noch nen gescheiten Sub mit Endstufe in den Kofferraum und fertig! Evtl noch nen Kondensator dazu, is immer besser bei nem Sub!

Die Endstufe sollte nimals mehr Ausgangsleistung haben als die Lautsprecher abkönnen!
Sonst kann es nämlich passieren das du die Lautsprecher durchballerst!
(klingt logisch oder)

Das Problem ist nur das du den Angaben von den Herstellern kaum glauben kannst! Viele schreiben z.B. 4x500 watt, dabei haben sie nur 4x50 oderso!
Gerade bei Billigern Herstellern musst du da aufpassen!

Deswegen empfehle ich auch immer wieder:
Lass dir Zeit, spare ein bisschen und kaufe dann was vernünftiges!

Matze

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

hab ich natürlich gemacht,a ber ich sehe einfach nciht wirklich wo da was abzumachen ist, weil der da teif rein geht ( zumindst von außen sieht es erstmal dso aus)

da sind kleine schwarze nippel im teppich, die sind aber so flexibel das du den teppich da einfach drüber ziehen kannst

Fabian_
  • Themenstarter

wo sind denn die Nippel, unter der Rücksitzbank?

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ja wenn du die nich umklappst, sondern nur das sitzteil anch vorn machst, siehst du ... ähm 5 stück an dem querholm

Antworten erstellen