vw teilemarkt

scheibenwischwasserbehälter wohin

Amokg40
  • Themenstarter

hi an alle also ende des monats kommt mein kleiner in die winterruhe kriegt neuen ,lack usw und da der motor eh raus muss wird alles gleich gecleant aber wohin mit dem swwb. wollte eigentlich nen kleineren irgendwo hinter die spritzwand setzen deshalb die frage wie ihr es gemacht habt bin für fast alles dankbar



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ich hab den kleinen 1l behälter vom golf 1 genommen und ihn hinten im heck verbaut......als leitung nimmste die vom heckwischer.....


hab ne cola flasche genommen :P kein witz!
die hab ich hinter das blech im motorraum



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

hab ne cola flasche genommen :P kein witz!
die hab ich hinter das blech im motorraum


klebt die cola net auf der scheibe?


Zitat:

ich hab den kleinen 1l behälter vom golf 1 genommen und ihn hinten im heck verbaut......als leitung nimmste die vom heckwischer.....


dauert des dann net ewig bis des wasser von hinten vorne ankommt?

beim 2F würd ich nen kleinen behälter (golf I Polo II) hinter die spritzwand setzen... da iss genug platz


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

du musst nur ein kleines rückschlagventil in die leitung machen.... (honda cr-v zb, der hat eins an der heckscheibe.....kost ein paar cent)


Antworten erstellen