vw teilemarkt

Zünschlüssel nass

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was passiert, wenn der Zündschlüssel nass oder feucht is, wenn ich ihn einführe ...is halt so, ins Zündschloss halt!

mfg



hmm keine ahnung?
wieso willst das wissen?


dann rostet das zündschloss............ was soll denn da passieren ? kurzschluß ? wohl kaum. so nass bekommst du den schlüssel nicht.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja wenn der meine hände nass sind und der schlüssel dadurch auch kann es ja sein das es da zum kurzschluss kommt oder ähnlichen....weiß ich ja nich, deswegen frag ich ja...ich mein wasser und elektronik vertragen sich ja nich so super gut....


Hi!
Würde auch sagen das den ein kurzschluss kommt. aber wie soll wasser ins zündschloss kommen?
Mit den händen geht es auch nicht den müssen deine hände ja mit wasser voll sein!


wenn de ja weisch das dein schlüssel nass isch, sage ma mal er ishc in den schnee gefalle dann reibt man den ja automatisch irgendwo an der jacke oder pulli trocken, reicht ja wenn de grad drüber gehsch. un passiere tut da au nix wenn de en "feuchten" schlüssel ins zs stecksch


Hi!
Joo meine ich ja auch das man ihm trocken macht!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das is mir schon klar, aber ich sitz bestimmt nich ne halbe stunde im auto und rubbel mit dort einen, ich mein ja nur rein theoretisch, ob da irgendwann vielleicht im aüßerem falle....


du brauchsch ja nich rubbeln bis de drauf en spiegelei machen kannsch, reicht grad mal so schnell drüber fahren un fertig is. passiere kann da au nach längerer zeit nix weder schlüssel noch zs



es wischert dir ordentich eins, wenn du ans metall kommst und auch grad statisch geladen bist


wisch ihn einfach an deinem puli ab befohr du ihn "einführst"


genau... am besten am faserpelz dann lädst du dich statisch noch besser auf und es donnert dir richtig eins


Hi!
Seit doch nicht so böse zu ihn.
Einfach trocken machen und fertig!


bin doch nicht böse
sag ja nur, dass es ihm eins knallt! und wenns nass ist, viel eher, weil wasser ja besser leitet


un wenn er sich dabei noch ne led in de mund steckt leuchtet es noch schön


Antworten erstellen