vw teilemarkt

Polozeit vorerst vorbei

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

Nabend Community...

Naja was ich eigentlich nur sagen will.... Meine Zeit mit nem Polo als Audowagen ist vorerst vorbei....

Donnerstag wird er wahrscheinlich abgemeldet und dann geht es ran ihn zu zerlegen und dann alles verkaufen....

Danach gibts erstmal Golf 2... wohin mich der weg aber endgültig führen wird weiss ich nicht... ob ich mit dem was anfange...

oder ich hol mir wieder nen Polo und baue den von Grund auf mal richtig...

wir werden sehen...

AUf jeden Falll bleibe ich Polotreff mit viel im chat und mehr oder weniger Geistreichen kommentaren erhalten....





Mf2fG Markus



oh schade:()
Interessiere mich für deine raps anlage


Haste das Fahrwerk nicht eingetragen gekriegt?



MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F



das hab ich in Holzminden eingetragen bekommen

ohne Probleme... Der ist echt kuhl drauf der Herr Röll nru zu Empfehlen...

mfg markus


Wieson das? :(


Das ist aber schade. Hoffe man sieht sich aber trotzdem noch auf Treffen.
Lg Tobi


MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

weil sich es bei dem Wagen nciht mehr lohnt... das irgendwann zuviel rausgeschmissenes geld

und er muss im November zum TÜV

seh ich kein sinn weil ich den eh keine 2 Jahre mehr Fahre...

wenn will ich mir ne 2F karosse holen und die ordentlich aufbauen...

breiter lauter und schneller...

aber vorerst den Golf 2 von meinem Daddy übernehmen...

Mfg markus


MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

sicher bleib ich auf treffen und alles...

wenn ihr mich mitten Golf ncoh lasst komm ich mit dem uaf polotreffen...

ansonsten sieht man sich auf irgendwelche VW Treffen...

mfg markus


Naja das schon ne gute Einsicht, eigentlich isses Schmodder, soviel Geld inne Karren zu stecken, für dasselbe könnt man sich scho ne schöne dicke karre leisten, aber die Krankheit is nur schwer heilbar.
Was hasstn für schöne Teile die mich interessieren könnten
Denk ma eher so ausm Interieur



MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F
gelöschtes Mitglied

    Hase was machste denn für sachen? :(


    Abbaaa Abbaaaaa Pinguuuuuuuu..

    Naja.. das war auch bisher meine schlimmste einsicht.. das es sich..
    "nich mehr lohnt"

    Ach mensch...


    Antworten erstellen