vw teilemarkt

Kabeldurchführung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,weis vielleicht jemand wo ich am besten beim 6n2 das Verstärkerkabel in den Innenraum bekommen?Und vielleicht nen Tipp für die stecker der Türen,wie man da am besten das Kabel durchbekommt?MGH



hi ..

in der nähe des kühlwasserbehälters ... also so bissi drunter ist ein gummipropfen , durch den kommt man in den innenraum ...

in die türen kommt man ganz einfach rein ... zieh einfach mal die gummiverbindung an der tür ab und an der karosse auch ... da kann man einfach ein kabel durchdrücken ... mit nem zugdraht geht das wunderbar .. da braucht man kein stecker ...

Gruß Roo


gelöschtes Mitglied

    wenn du den kühlwasserausgleichs-behälter abmontierst und ncoh am schlauch angeschlossen beiseite legst kannste in die tiefen des motors fühlen ^^ und merkst dort das da mehrere kabel in nem kabelschlauch in den innenraum führen..da dehnste den gummiprofpfen n bissken und steckst das kabel mit rein...optimal isses wenn jmd im auto hockt und das annimmt...das kabel kommt dann untem im fahrer-fußraum aus...links neben dem kupplungspedal.

    gruß nils



    das hatte ich auch schon ziemliches gewurschtel kann ich nur sagen. alternativ dazu zumindest beim 6n einfach durch das gehäuse vom innenraumgebläse gehen musst 2löcher bohren und kabel durchstecken dann kommst du auf der beifahrerseite unter dem handschuhfach raus.


    Danke RooMan Hat einwandfrei gefunzt mit dem Gummipfropfen ^^ Ich musst da durch, um mir den Saft für meine Fussraumbeleuchtung zu holn, da mer ja an den Ziggi nich so ohne weiteres rankommt, narf....
    Ich habs halt so gemacht, dass ich da mit nem Bohrer nen Loch reingebohrt hab.

    @PoloNatic
    An die Stelle kommste übrigens vom Motorraum nich so einfach hin. Selbst wenn der Kühlwasserbehälter da weg is, sin immernoch die dämlichen Metallleitungen da im Weg. Also midder Hand kommste da nich so leicht rein :( Aba von innen nen Loch durch den Pfropfen gebohrt und nen Zugdraht durch is ne feine Sache Ich hab da nen Blumendraht von meiner Mutter geklaut

    Auf jeden Fall nomma für eure Tipps


    Antworten erstellen