Hey leute und neider
kann euch leider versichern das ich meine karre selbst bezahlt hab und das noch kasch! Bares!
die karre hat bissel weniger wie 30.000€ gekostet und hat vollausstattung!
tja viel bei mutti gewohnt grins! (21jahre alt ) und wohn noch alleine jetzt seit 6 monaten! tja naja mit so einem läppigen polo 6n wie ich hatte wurde und werde ich ach net mehr glücklich!
außerdem hat er schon einen frontal unfall gehabt und heckunfall also schon nichts mehr tolles deswegen sollte mal ruhig ein neuwagen her!
hoffe ihr versteht mich!
ebenfalls hoffe ich auch das ich weiterhin bei Polotreff bleiben kann! obwohl ich einen bmw fahre!
kann aber auch aus 4 jahren polo 6n fahren viele storys und hilfe geben andere die die probleme hatte wie ich !
werde auch mal so wieder auf ein treffen fahren von outlaws!
mfg euer Eugen!
Hi Eugen
Glückwunsch zum neuen Auto!
Ich bin auch grad dabei mein polo zu verkaufen. Diesen Samstag kommt er auf den Automarkt nach Ludwigsburg! aber ich bleib weiterhin im polotreff! weil:
1. ich mir wieder ein VW kaufe einen Passat 3 BG 20VT
2. ich noch 2 andere polo´s besitze
hey black.polo,
fahr das car, welches dir gefällt. soviel toleranz sollte jeder von uns haben.
leute beurteile ich nicht nach den autos, welche sie fahren. hab 2 suber kum-
pels, die fahren beiden einen peugeot 206. schön aufgemacht, 135 bzw. 150
ps. auch solche autos könnten mir gefallen als eingefleischter polofahrer. bin die mehrmals gefahren.
neider und besserwisser gibt es halt überall. neid ist eine untugend, die ich nie gekannt habe (glaub ich sagen zu dürfen).
okay, viel fun mit dem bmw und gute fahrt.
g40-heizer
(horst)
und du bist auch weiterhin im forum gern gesehen.
g40-heizer
Hey!
Viel spaß mit dem Bayrischen Wagen,ist doch ein schickes ding! Jedem das seine halt! Und schrauben kann man(n) an dem auch!
mir Persöhnlich kommt nurn VW oder Audi vor die tür mehr nicht .. aber viel spass damit ^^ hauptsache ein Deutsches fabrikat.... gruss despo`