vw teilemarkt

Frontlippe

Simon89
  • Themenstarter

kurze frage hab mir über ebay diese frontlippe gekauft...der verkäufer schrieb dabei orginal vw polo....nur alle polos haben iwie ne andere als die dran^^...kann mir einer sagen von welcher firma die is?



spoiler.jpg
spoiler.jpg

Sieht mir stark nach dem unteren Teil der 2-Teiligen Frontstoßstange fürn Polo 6n aus.

Das ist keine Lippe.

Gruß
Tobias


Zitat:

Sieht mir stark nach dem unteren Teil der 2-Teiligen Frontstoßstange fürn Polo 6n aus.

Das ist keine Lippe.

Gruß
Tobias


Würd ich auch sagen.
Du weißt hoffentlich das der untere Teil aus Blech ist!

Gruß Basti




Da hast du dir aber ein schönes orginales Stoßstangenunterteil gekauft!

Ich frag lieber net was das inkl. Versand gekostet hat!


gelöschtes Mitglied

    Würde mich auch interessieren..

    Ist es denn aus blech? falls ja - dann herzlichen Glückwunsch! =)


    pffff

    ICH KAUF DANN MAL

    3€ ware

    und 12 € versand

    pfff

    sorry....


    das ist definitiv das unterteil von der 2 teiligen habe ich auch bei ebay gesehen und war erst am überlegen die zu kaufen weil ich das oberteil davon noch zuhause habe und meine tuning runter soll aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich die styling nehme oder die 2 teilige den für die 2 teilige habe ich noch meine klarglas nebler liegen und die sollen ja nicht in die styling reinpassen


    jo das ist der unter teil von der 2 teilige stossi


    und ja die ist aus blech


    njaja ich sage nur pech gehabt ist keine lippe


    gibt auch ohne fahrwerk gut tiefgang

    P.S
    gab es eigentlich zwei 2-teilige stoßstangen?



    Simon89
    • Themenstarter

    aber 15 € und 15 € versand, da hab ich glaub en schnäppchen gemacht^^


    Simon89
    • Themenstarter

    ah noch was krieg ich die auch iwie an die normale stoßi dran vllt wenn ich die lippe abmach oder so?! oder brauch ich das oberteil der 2teiligen?


    Einteilige Stossi und das untere Stück der zweiteiligen?

    Ähmm guck dir einfach mal die Höhe des unteren Teils an wenn Du einen mit einer zweiteiligen siehst oder leg die einfach mal vor die Schürze wenn Du die hast
    Das wird niemals passen...okay vielleicht schon doch fahren wirst Du damit bestimmt nicht mehr können

    Da solltest Du Dir schon das obere Teil auch holen
    Die einteilige kauf ich Dir dann für 20€ ab

    Gruß Basti


    @ simon

    wieso fragst du den nicht erst nach bevor du was kaufst






    ...aber egal Hauptsache Schnäppchen gemacht. Ist ja nicht wichtig ob man weiss was das ist....


    also die noch unter die einteilige zu schrauben kannste vergessen!

    auch wenn es von der höhe her gehen würde ( je nach dem wie hoch dein Polo is) ist sie dann auf beiden Seiten 2cm zu kurz!


    ich hab noch ne 2teilige Stosi mit unter un oberteil
    und eine 1teilige nagelneue noch nie montierte grundierte Stosi rumliegen un will die verkaufen


    Sorry, aber was willst du mit dem scheiß? ich hab auch son ding daheim rumFLIEGEN und hab gedacht das werde ich nie los...... vielleicht sollte ichs doch mal bei ebay reinstelln....


    @maverrik
    fuck mich mal net so ab!


    Antworten erstellen