vw teilemarkt

GTI Innenbeleuchtung

Black_Pearl_6n
  • Themenstarter

Moinsen!

Kann mir vieleicht einer von euch sagen wo ich son umrüst set für die innenbeleuchtung also die lichtschalter einheit, die lüftungsregler usw. vom 6n gti herbekomme und wie teuer die is. Also von der ekelhaften grünen beleuchtung auf die rote.

Bis dänne



denke mal am biligsten kannste es von schrotplatz haben

ciao haveaniceday


GTI aufm schrottplatz.... tztztz.

am einfachsten gehts wohl mit (smd)LEDs in jeder gewünschten Farbe. auch Blau.

diese klebst du mit wiederständen einfach da hin wo das licht rauskommen soll und schon bist du blau...............



Black_Pearl_6n
  • Themenstarter

Danke für die Antworten

Aber z.B. bei den Lüftungsreglern is ja ne Grüne folie hinter. Das sieht doch dann komisch aus oder nich?


Hi!
Joo hinter der Lüftungsregler sind grüne sscheiben hinter aber die kannste raus nehme habe ich mal gehört!
Wenn du die rausnehmen willst musste ganze armaturen brett auseinander nehmen!


Black_Pearl_6n
  • Themenstarter

Neee muss man nich, man muss nur die blende von den reglern unten anpacken und dann zu sich ziehen. Die is nur eingeklippst. Da sitzt dann die folie hinter. Aber da sind ja auch die abbildungen von den zahlen usw. drauf. dann is da ja ein loch


Hi!
Joo wusste ich wir wurde gesagt nur das ganze armaturebrett ab muss. Haste fotos wie es gehen soll?


kannst auch bei vw kaufen die gti beleuchtung oder du lötest sie dir um auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gibts die beschreibungen


  • oder gucks ma hier
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • weil bei kampfkeks, wird irgendeine anderere technik vom tacho beschrieben, von wegen durchleuchttechnik oder so. Auf jeden fall funzt dat bei mir auch nicht so wie bei kampfkeks.de beschrieben, sondern ich müsste dat so wie bei dem link da oben machen!



  • polotreff.de
    #10 - 11.02.2005vw gti innenbeleuchtung polo gti innenbeleuchtung
    Antworten erstellen