vw teilemarkt

aero heckwischer

marek
  • Themenstarter

hi leute,

habe mir soeben den aerotwin heckwischer bei vw telefonisch bestellt und werde ihn später abholen. für den 6n2 gibts den nicht aber es passt auch der vom passat. die länge des wischerblatts beträgt 28cm und passt somit ohne kürzen etc.

also wen es interessiert der weiß jetzt bescheid

gruß
marc



gelöschtes Mitglied

    hi,

    wofür überhaupt nen heckwischer ^^

    mfg


    marek
    • Themenstarter

    für klare sicht nach hinten mann



    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Hallo Marc!

    Musstest Du dazu einen anderen Wischerarm verbauen, oder passt der AeroTwin-Scheibenwischer plug'n'play auf den originalen VW-Wischerarm?


    Ich weiß von wann dieses "Thema" ist, aber gibt nen Aero für den 6n2? weil überall stht nur für 6N. Kann mir jemand weiter helfen`?

    Grüße!


    wenn du für vorn meinst ja natürlich!

    such mal z.b auf ebay nach bosch aerotwin 6n2


    passat 3c kombi heckwischer hab ich auch drauf
    alles orginal vw kappe arm und blatt
    kappe musste ich unten bissle abschleifen sonst hat sie nicht eingerastet weil sie gegen die scheibe drückt


    du hast aber auch einen 6N oder? geht hier um 6n2


    passt ganauso
    genauso wie mit golf 5 wischerblatt auf den a3 oder golf4



    okay dann werde ich den mal besorgen ... weil bei Ebay immer besteht passt nur bei 6N und nicht 6N2

    grüße!


    Antworten erstellen