vw teilemarkt

Luftfilter

illusions
  • Themenstarter

Wollte mal fragen was ihr von diesem luftliter halte und ob ich ihn wenn ich es schaff ihn einzubauen auch eingetragen bekomm?
Luftfilter ist bei mir das bild 1!

Gruss steve



Hi!
Hast du ein link von der luftfilter seite?

Wegen eintragen ist eine sache hast du schon ein ESD drunter?


einer der besten lufis is der n&n kostet zwar 100€ aber der ist super. seit 1.1 gilt wer nen esd hat bekommt keinen lufi mehr eingetragen. und andersherum genauso wenig



gelöschtes Mitglied

    ähm... nur mal so am rande gefragt...
    ich lass mir den luffi von k&n eintragen mit serienauspuff unterm auto und dann kann ich doch immer noch nen ESD, bzw. auch schon vorher, mit ABE anbringen bzw. haben. Oder tragen die auch keinen luffi mehr ein, wenn man nen ESD mit ABE hat?

    gruß,
    ant0n


    illusions
    • Themenstarter

    Nein das bild hatte ich noch auf rechner kumpel hatte mir denn mal angeboten aber wusste net genau!Weis nur nicht weis kein teilegutachten und nix dazu ist!Aber sonst k&n bekomm i noch eingtragen wir haben hier einen guten tüv mann!
    Wir nennen denn "tuning tüv mann"
    Der ist zwar direkt vom tüv aber jeder mit ner getunten karre ruft denn an weil er nur solche budden macht und auch eigentlich noch alles einträgt!

    Gruß


    wenn du nen offenen willst dann nimm den k&n, da machst nichts falsch und der hat ein gutachten

    mfg


    Hi!
    Joo der kn ist gut aber ich will mir den GREEN TWISTER hollen ist nich besser!


    Antworten erstellen