vw teilemarkt

tiefer legen

beck´s
  • Themenstarter

also, hab den 6n sportline

boß : der is viel zu hoch :P

wollte den 60/60 tiefer legen lassen

was muss ich kaufen, bzw. lieber origninal vw teile, wie teuer , von der werkstatt machen lassen ?

n kumpel meinte kleinere federn würden langen !?



kleine Frage, hast du die Suchfunktion schon benützt, auf die du bereits drauf hingewiesen wurdest...?

60/60 kannst nur in Verbindung mit gekürzten Stoßdämpfern machen, also keine Serie mehr.

und original VW-Teile gibts es nicht in der Tiefe


Hey,

also 1.tens 60/60 nur mit Federn kannste vergessen da brauchste nen komplette Fahrwerk.

Fahrwerke von Weitec ,H&R , KW haben einen sehr guten Ruf.
wobei dort das Wetec noch am Preisgünstigsten ist.
(kostet um die 350&euro

kauf nur nicht so nen billig kram ,das bereuste sonst.

und wenn du nicht genau weisst was man da mussen muss, bzw. du kein spezial werkzeug dfür hast _______ machen lassen!

gruß dennis



1) nimm n H&R oder KONI oder sowas!
lass es von net Werkstatt machen!

2) Billig Mpll kaufen lohnt net und selber machen, dafür hat fast niemand
des Werkzeug und so Sachen!

1) = sicher und´s passt dann au


60/60 sieht manchma so aus, als wärs hinten tiefer als vorne, das kommt kagge... nur federn passt bei den maßen auch net mehr, aber fahrwerk kostet ja auch nur so um die 180 wenns kein super tolles sein muss


gelöschtes Mitglied

    hey,

    hab in meinen polo, g40, 86c, bj. 1994 ein k&w-gewindefahrwerk.

    bin damit top zufrieden. okay, ist vielleicht nicht das preiswerteste, aber wie
    schon in voherigen beiträgen erwähnt. kauf dir nicht den billigsten schrott.

    mfg.

    g40-heizer
    (horst)


    zum fahrwerkeinbau: ich habe es selber gemacht. brauchst kein spezielles werkzeug. geht auch mit paar spanngurten. nur musst du dir dann die spur einstellen lassen


    Hi

    Leute, schreibt mal nich son Krempel, ich hoffe mal nicht, dass du die Feder mit nem Spanngurt gespannt hast ?

    Koni ist definitiv einfach nur viel zu hart und unfahrbar. Für den Einstieg tuts auch ein FK Highsport Gewinde, von starren nichtverstellbaren rate ich grundsätzlich ab, weil die 100 oder 150€ reissens dann auch nicht mehr raus - und dann kannst dir deinen Wagen jederzeit so einstellen wie du ihn magst!

    Einbau machen bei uns z.b. auch alle Reifenhändler, Preis ca 150€

    Tobi


    polotreff.de
    #9 - 05.10.2007"100474 federn"
    Antworten erstellen