vw teilemarkt

Wollte auch mal ein kleines Update machen

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend wollte denn auch mal ein kleines update von meinen neuheiten machen Heck cleant türgriffe in wagen farbe Beifarerseite ohne Schloß
7x15 zoll dotz felgen mit 195/ 45 reifen und auf der Hinterachse 30 m Spurplatte. Werde demnächst noch mal bessere machen wenn er poliert ist.
Wie findet ihr ihn denn bis jetzt? Leider noch alles etwas dreckig aber da er nächste woche nochmal zum Lackierer geht lohnt es sich nicht
gruß jens



PA0200.JPG
PA0200.JPG
PA020002.JPG
PA020002.JPG
PA020003.JPG
PA020003.JPG
PA020006.JPG
PA020006.JPG
PA020008.JPG
PA020008.JPG
PA020009.JPG
PA020009.JPG

schaut gut aus aber ich würd dunkle oder 6n2 rückleuchten verbauen wirt auf jedenfall besser


ich fänd dunkle rückleuchten absolut hässlich an dem auto.
6n2 rülis ...o.k...ich finde: je heller das auto, desto weniger passt es farblich.

abgesehen davon das klarglasrückleuchten als billigtuning abgestempelt werden, passen sie doch ziemlich gut.

-meine meinung-

achja...was is denn da mit deinem frontspoiler passiert?

das sieht irgentwie aus als hättest du was rausgeschnitten?!

mhmm....sons schaut er jut aus^^

gruß-matze

P.S
vielleicht noch den bb anschweißen.



was ist denn das für ne Abdeckung hinten auf der Heckscheibe?


Da wird er wahrscheinlich die kleine schwarze Glasplatte als Abdeckung angeklebt haben und mit Klebeband fixiert haben weil der Kleber noch nicht trocken ist.

Aber was mich mal interssiert....warum zeigst du uns hier deine Türen? Damit wir die Tür-Pins sehen oder die "tollen" Aufkleber?

Rückleuchten sind Geschmackssache........Anhängekupplung muss noch weg


Ach ja...diese komischen Begrenzungsleuchten die aussehen wie drangeklebt müssen noch weg. Wenn man sich schon Begrenzungsleuchten macht dann sollten sie dezent sein und in die Stoßstange intigriert....erfordert natürlich ein bissel mehr Arbeit.

Die Zierleisten der Türen müssen noch weg. Und der böse Blick muss angeschweißt sein.

Die Frontlippe ist auch Geschmackssache!


ja das kann sein

ich denke er möchte uns seine lackierten Türgriffe zeigen, aber keine Ahnung, wieso er uns beide zeigt


einma mit und einma ohne schloss...

war nich nötig aber wayne


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend also die Rückleuchte ngefallen mir eigentlich recht gut undda da ja auch mein kleine POLO drin steht sieht man denn ja auch. Zur Lippe gibt es hier schon thema hab sie leider kaput gefahren morgens aufen weg zur Arbeit kommt nächstes ja entweder wieder Cupra oder Golf 4 dran bleibt aber erstmal so dran zum Schnee schieben in winter *gg*. Und zu den Türgriffen wer Lesen kann ist klar im vorteil steht drinne warum ich sie Fotofrafiert habe. Das Abgeklebte ist die Abdeckung vom Wischerloch die ich mit klebeband Fixiert habe, sie ist blau lackiert, zu denn Posi leuchten die sind nicht einfach drauf geklebt sie die led Leuchten von Hella die eingelassen sind. jo so ist das gruß jens
Ps Böser blick weß ich noch nicht vielleicht nächstes Jahr



Antworten erstellen

Ähnliche Themen