vw teilemarkt

geteilte Rückbank Mittelhalterung

Ressinger
  • Themenstarter

HI All,
ich überlege gerade ob ich meine unteilbare Rückbank in eine teilbare Rückbank tauschen soll. Jetzt müsste ich nur wissen wie das mit dem Mittelteil ist welches die beiden Einzelteile hält. Ist dieses mit der Karosserie vernietet oder verschweist oder einfach verschraubt?
Bild wäre super!

Schon mal vielen Dank
Grüße Ressinger


Polo 6N - Bj. 1996 - 3-Türer



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

is geschraubt, kost 7 eus oda so (schrauben sin dabei) un denne brauchste noch die 2 klammern für die rückbank teile (die kosten 40 cent) ....

die löcher für des teil haste schon drin


Ressinger
  • Themenstarter

Hey cool! super vielen Dank für die super schnelle Antwort!
Gute Nacht allerseits!

Ressinger



Wie heißen die Teile und wo bekommt man die? Habe exakt das selbe "problem"!


schrottplatz?!


hmmm... und wie heißen die Teile? Ham die n Namen?


das ding heißt "Mittellager für geteilte Rückbank" laut VW
koste 7,68 inkl. MwSt
teilenummer: 6N0 886 187 A


Super! Vielen Dank!


Hi,
also habe das selbe Vorhaben wie jetzt schon hier beschrieben, aber noch ein paar Fragen:

1.) Habe ich das richtig verstanden, dass die Löcher für das mittellager schon vorhanden sind, obwohl ich zur zeit eine einteilige rückbank habe?!

2.) Wenn ich mir das Nachrüstset von VW hole ( Mittellager) brauche ich ja noch die beiden klammern?!wofür sind die und wie ist die teilnummer?

3.) dann nur noch alte rückbank raus - alte rein? so einfach geht das?



Die locher sind selbe obwohl du enteilige ruckbank hast.
Ich habe auch gewechselt sitze.
Du brauchst eigentlich nur eine klammer weil du schon eine hast an dein ruckbank.Sie halten ruckbank in platz.
Teilnummer ist 6N0 886 187 A und es sieht so aus:


Undsie steht wie gezeigt an photo:

Du hast einteilige ruckbank und ist befestigt mit bolzen und schraube




Und du musst zu erst nummer 22 mi schrauben zieher langsam rausnehmen und unten ist sternschraube(27) welche du must rausnehmen und dann kann ruckbank aus.Dann nur Clip(25) von bolzen(23) aus und ihm auch raus und du hast locher fur geteillte ruckbank.


An andere ende geht die ruckbank in die:


Und du hast geteilte ruckbank..


Wow vielen dank!sehr ausführlich
Jetzt muss ich nur noch eine passende Bank finden


Zitat:

Jetzt muss ich nur noch eine passende Bank finden

Kein problem,
ich wollte auch nur bank finden aber es war an ende leichter alle sitze kaufen.
So ich habe meine alte gereinigt und in garage gepackt..


polotreff.de
#13 - 24.06.2012geteilte rücksitzbank 6n2 geteilte rückbank 6n2 teilbare rückbank 6n2 geteilte rückbank polo 6n geteielte rücksitzbank polo 6n polo 6n ist die rücksitzbank teilbar? polo 6n geteilte rückbank rückbank polo bj. 1996 rücksitz halterung polo 6n befestigung rücksitzbank polo 6n rücksitzbank 6n2 polo 9n3 geteilte rückbank polo 6n geteilte rückbank welche schrauben größe vw polo iv geteilte rücksitzbank ausbauen rücksitzbank polo polo geteilte rückbank halterung für rücksitzbank polo 6n 2 mittelhalter rückbank vw polo 6n teilbare rücksitzbank polo 6r geteilte rücksitzbank, polo
Antworten erstellen