vw teilemarkt

Brauche ich Reflektoren?

Waldemar85
  • Themenstarter

Brauche ich für diese Rückleuchten die reflektoren oder muß ich keine dranmachen?
http://cgi.ebay.de/LED-Rueckleuchten-VW-Polo-4-6N-rot-Klarglas-Satz-NEUWARE_W0QQitemZ280158745792QQihZ018QQcategoryZ72705QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



1.hm frag mal den vk ob die integrierte refklektoren haben!
wenn nicht, musst du welche ran machen.
2. fk! würd ich niemals kaufen den schrott!


hi nee brauchst du keine die runden punkten in der mitte sind reflektoren! habe die selben drinne nur in chrom!



Waldemar85
  • Themenstarter

Zitat:

hi nee brauchst du keine die runden punkten in der mitte sind reflektoren! habe die selben drinne nur in chrom!


Wie findest du die?
Kannst du mir die empfelen oder finger weg?

Möchte mir Rote leuchten dranbauen aber klarglas sonst würde ich die 6n2 nehmen aber diese passen besser zu AE!


Ich find die Lichter nicht schlecht.. hab sie damal beim FK direkt gekauf und habe keine Problemme damit! wie es mit den ebay teilen sind kann ich dir leider nicht sagen bin nich der ebay freund ansonsten sind die lichter ganz ok!


f7f2_1.jpg
f7f2_1.jpg

Waldemar85
  • Themenstarter

Wann leuchten den die LED´s die im halbkreis gehen?


gelöschtes Mitglied

    Die Reflektoren sind schon mit eingearbeitet,
    wie die Vorredner auch schon sagten.

    Zu FK kann ich auch nur soviel sagen,
    hol sie lieber direkt bei FK
    nicht über ebay...
    halte auch nicht viel von ebay "ersatzteilen" aber dass
    ist jedem selber überlassen.

    LG Polobabe


    schau hier


    f7f2_1.jpg
    f7f2_1.jpg

    Waldemar85
    • Themenstarter

    Cool danke!
    Ihr sagt die teile bei FK zu kaufen aber bei FK kosten die selben 184,- und da ist schon ein großer unterschied bei!



    gelöschtes Mitglied

      den unterschied spürtst du aber auch
      meistens in der Qualität!
      Just for info


      bei FK bekommst du aber auch leuchtmittel und adapterstecker wenn die alte ZE hast bei ebay nicht!

      ein bekannter von mir hat sich vor kurzem welche von ebay gekauft in schwarz die waren ganz OK abgessen davon das dann der adapter 40€ gekostet hat..


      ich würde es lassen mit fk!

      mein tipp! die sind undicht, laufen an + es kann sogar schimmel entstehen!
      außerdem haben die elektronische probleme, d.h die fallen sehr gerne aus!

      nimm lieber hella oder inpro!


      polotreff.de
      #13 - 03.10.2007was sind reflektoren?
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen