vw teilemarkt

Lichtschalter Qualmt ! Sicherungen fli

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey ! Das ich irgendwo nen Kurzschluss habe weiss ich ja ! Aber das problem ist . daß nur das Standlicht rechts nicht geht und ich kein Strom aufs Armaturenbrett habe was Tachobeleuchtung und Heizungslicht angeht! (Rest funktioniert) jetzt ist mir folgendes aufgefallen das das Dimmrädchen am Qualmen ist sobal ich den Dimmer auf HELL stelle ! (Schalter kaputt ) Aber ist es normal das das Lämpchen für die Lichtschalterbeleuchtung auch leuchtet wenn ich den Schalter vom Stecker ziehe oder hat mein Kabelbaum einen abgekriegt? Es fliegt auch nicht die Sicherung 1 raus sondern immer Die OBERSTE REIHE die 3 te von der Beifahrerseite raus! (wenn man vorm Auto steht ) Wenn ich den Schalter abstecke und die Sicherung ersetze bleibt sie drinn sobald ich aber den Schalter wieder an den Stecker anschliesse fliegt sie raus sobald ich auf HELL drehe ! Wenn ich auf Dunkel lasse und den Schalter anschliesse ist alles ok bis auf die restliche Beleuchtung und Standlicht rechts! Liegt das nur an dem Schalter ? und leuchtet die Lampe für Lichtschalter immer ß also auch ohne Schalter ( Also bei eingeschalteter zündung !)
polo 86 bj 85 ! (Winterauto)


mfg poldi



moin poldi....hast du serienmäßige nebelscheinwerfer ?

MfG
golo82


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nein 0815 polo ohne Nebels.! Wofür war nochmal die 4 Sicherung von oben Beifahrerseite (von vorne gesehen) ? Die geht auch immer kaputt!



Hey!
Schau dir mal den Kabelbaum an und zwar vom Lenkstockhebel ( Blinker/ Wischer) zum Lichtschalter meist ist der weg gebrannt und dadurch qualmt es am Lichtschalter! Wenn machst Du dann am besten den Innenkabelbaum,Blinker-und Wischerhebel sowie Lichtschalter neu!


polotreff.de
#5 - 03.10.2007golf 3 lichtschalter qualmt golf qualmt sicherungen blinker qualmt qualm armaturenbrett golf 3 golf schalter quamlt polo 86c qualmt beim starten armaturenbrett
Antworten erstellen

Ähnliche Themen