vw teilemarkt

AEF & Minikat

TheWho
  • Themenstarter

Moin.

Gerade habe ich beim bekannten Auktionshaus etwas gestöbert und bin hierüber gestolpert: http://cgi.ebay.de/Diesel-Mini-Kat-Euro2-Euro-2-VW-Golf-Passat-Polo-Vento_W0QQitemZ170153319604QQihZ007QQcategoryZ61453QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Es soll ein Minikat für Dieselmotoren sein, der den Sprung von EURO1 auf EURO2 bringen soll...

Hat einer von euch so ein Teil verbaut?
Krigt man da wirklich EURO2 mit eingetragen?
Hat man da Leistungsverlust durch?

Bringt der auch was wen man schon EURO 2 eingetragen hat?
300€ Steuern sind ja nicht gerade wenig...
Kann man auf Euro 3 damit kommen?



das ist nix anderes wie ein kleiner partikelfilter allerdings bezweifle ich das er was bringt bzw das du ihn montieren kannst da dein rohrdurchmesser kleiner als 50mm ist ist zumindest so beim benziner


TheWho
  • Themenstarter

Na ja.
Da ich ja einen 1,9L DIESEL MKB:AEF habe....

Ich stöbere gerade (während der Arbeitszeit) nach einem DPF...
Schadstoffpruppe 2 ist ja nicht so toll, wenn man jeden tag fahren muss...



Antworten erstellen