vw teilemarkt

Welche Bremsscheiben?

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

hi,

such jetzt noch für meinen Bremsenumbau noch Bremsscheiben kann mich aber nicht entscheiden welche ich nehmen soll - hab ihr da paar Erfahrungen?

Hab die hier in einen Sandtler Katalog gefunden:
1. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 2. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • 3.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gruß marcus



  • gelöschtes Mitglied

      Ich hab schlechte Erfahrungen mit den Dingern gemacht, da muss man alle paar Tage die Felgen putzen weil man sehr viel Abrieb hat.


      Hallo ..

      ich hab die S drauf und bin sehr zufrieden damit ...

      das mit dem abrieb stimmt leider ... man sollte die nicht mit weichen belägen fahren ...

      ich hab doe Ferodo DS performance dazu ...



      marcusmac
      • Themenstarter
      marcusmac's Polo 6N

      Felgen mach eh fast nach jeder Fahrt sauber - so das der Bremsstaub sinch nicht im alu festsetzt!

      mir gefallen ja die Typ x aber würde gerne wissen welche es auf den bild sind vorne oder hinten die!


      Hallo Leute,
      will kein neues Thema eröffnen, also schreib ich mal hier weiter...
      nur ne kurze Frage und zwar:
      Was ist der Unterschied zwischen den beiden Bremsbelägen:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • =

      Jeweils das obere und das untere Modell (also NICHT! die cheramik). Ich würde gern wissen was "mit Zubehör" heißt und inwiefern da einfach die Maße von Breite und Höhe abweichen können?

      Thanks & LG


    • Der Unterschied zwischen den beiden ist, dass sie nach der Fahrgestellnummer abhängig sind. Das steht auch als Info daneben

      Mit zubehor bedeutet sehr wahrscheinlich, dass die beiden bremssattelschrauben auch dabei sind.

      Gruß Micha


      Aja hoppla...vielen Dank


      polotreff.de
      #8 - 21.07.2014welche bremsscheiben polo 6n2
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen