vw teilemarkt

15" Ronal Turbo Felgen auf Derby

Cagivarace
  • Themenstarter

Hey also da ich mein Derby nicht so sau tief machen möchte wollte ich mal fragen ob jemand schon mal 15"Zoll Felgen von Ronal aufm Polo/Derby gesehen hat und wie das aussieht.Wenn hier einer nen Bild hat wäre es auch geil.Mfg.



gelöschtes Mitglied

    Lass es hier doch mal von jemandem faken

    Meine Vorstellungskraft sagt mir aber das es gut aussehen wird


    Hab nur ein Bild von einem Coupe:



    143306.17291.jpg
    143306.17291.jpg

    Cagivarace
    • Themenstarter

    Ja hab des auch schon gefunden aber könnte hier jemand den Derby mit den felgen faken so das man sich das bisschen vorstellen kann!?!Will den wagen wein-rot metallic lacken,verchromte Golf 1 Spiegel+verchromte Golf 1 Stoßstangen und dann die ronal felgen hochglanzverdichten lassen!


    polotreff.de
    #5 - 04.10.2007ronal turbo erste serie
    Antworten erstellen