vw teilemarkt

heckklappenschloß wie ausbauen?

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Da ich meine Heckklappe jetzt schon teilgecleant hab, muss ich irgendwie den blöden griff rausbekommen....
nur ich bekomm den blöden schließzylinder nicht raus! die 3 torx schrauben sind weg und die klammer hab ich auch rausgenommen.... in dem buch "so wirds gemacht" steht noch irgendwas vonner verkleidung abklipsen und ne kreuzschraube rausdrehn.... aber wo sind die?
bitte um schnell hilfe, weil ich heut meine heckklappe fertig bekommen will! danke schonmal im vorraus

lg Limpi



Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

hier gibts doch so viele die ihr heck gecleant haben das müsste doch irgendjemand wissen


kanns dir zwar net sagen aber schau doch mal in die suche da wirst du einiges finden!

greetz



Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

da hab ich schon geschaut und nichts gefunden :(


gelöschtes Mitglied

    Die Heckklappenverkleidung wird mit einer Schraube in der Griffmulde festgemacht, also brauchst du die nicht mehr wegschrauben. Am besten geht es wenn du die Sicherungsscheibe vorne am Schliesszylinder und hinten am Griff die große Sicherungsklammer welche das Zylindergehäuse am Griff hält wegmachst. Dann einfach mit nem Schraubenzieher und Hammer von außen auf den Schliesszylinder schlagen und schon hast du zwei Einzelteile, nämlich den Griff und das Gehäuse und kannst alles wunderbar herausnehmen.


    polotreff.de
    #6 - 03.10.2007heckklappenschloß polo 6n ausbauen heckklappen schloss vw polo ausbauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen