vw teilemarkt

Verchromte Golf 1 Stoßstangen am derby!

Cagivarace
  • Themenstarter

HEy also will mir verchromte Golf 1 Stoßstangen an meinen 2er Derby bauen und wollte mal hier fragen ob es jemand schon probiert hat bzw ob es passt!



sollte wohl gehen wegen fotos müsstest du mal das netzt quälen da dürftest du was finden
eventuell auch hier im polotreff


Hey!
Also das mit der Golf I Stoßstange funktioniert nicht! Wenn musst Du die des Polo I Nehmen da zwischen den beiden der Unterschied besteht das die vom Golf zwei träger hat die im Rahmen verschraubt werden und die des Polo's ja am Frontblech!



Cagivarace
  • Themenstarter

Na ja is doch latte muss die Karosse eh neu lacken also kann ich ja die halter anpassen und dann verschrauben oder!?


Probiers! Du musst dir dann selbst welche biegen am besten aus V2A schön im Winkel diese in der Stoßstange verschrauben und dann an den Originalpunkten am Frontnlech deines Polo's!


Cagivarace
  • Themenstarter

Jo dann werd ich das wohl machen wäre bloß cool wenn man mal sehen könnte wie das aussieht oder so!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen