vw teilemarkt

Auspuff röhren!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

monsen!

ich habe bei meinem polo 6n genau beim beschleunigen bei 2000u/min ein röhren im auspuff oder auf dem weg dorthin!keine ahnung woher das kommt!vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen! thx



Hi!
Joo ich habe auch bei 2000 u/min ein röhren aber hört sich da am besten an!


gelöschtes Mitglied

    guck mal nach ob die schweißnaht am endtopf vieleicht nicht mehr ganz dicht ist.
    das könnte es sein.



    meiner röhrt immer *gg*


    Hi!
    Meiner röhrt auch immer aber bei knapp unter 2000U/min röht er besonderes egal in welchen gang ich fahre.
    An was liegt das?
    Hat er da denn besten drehmoment?


    also bei mir ist es der sport esd


    gelöschtes Mitglied

      @andreas


      hast du nen serien auspuff drunter oder schon was sportliches ?


      Hi!
      Hi habe auch ein ESD drunter!



      ... The King ... nen ESD hat jeder drunter ... ausser es ist einem das Ding wegen Rost abgefallen. ESD = Endschalldämpfer, Serienmäßig bei jedem Auto


      Hi!
      Sorry ich meinte habe ein Sport ESD drunter!


      gelöschtes Mitglied

        bei meinem 2er hab ich bei etwa 35oo upm ein röhren.... aber das is ne ganz simple resonanz bedingt durch die bauweise des auspuffs.... fertig!

        wenn dein auspuff kaputt wäre, müsstest du das immer hören! gut, mal mehr und mal weniger, aber dann würds dir nicht nur bei 2ooo upm auffallen! is nix schlimmes! is sogar normal!


        gelöschtes Mitglied

          Genau das Problem habe ich jetzt auch - Unter 2000 UpM brabbelt mein Polo vor sich hin, als hätte er 5 Liter und nicht 1 Liter Hubraum. Über diese Drehzahl hinaus ist er nur ein klein wenig lauter geworden als sonst.
          Bei mir ist der ESD komplett abgerostet, der baumelt nur noch fröhlich vor sich hin an diesen 2 Gummihalterungen.


          polotreff.de
          #14 - 04.04.2005auspuffrohr röhren
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen