vw teilemarkt

Alarmanlage

tommy819
  • Themenstarter

moin
habe vor mir eine KG 300 zu kaufen

hat jemand so eine? und wie ist die so?
also die funktionen sind ja net schlecht aber taugt das ding was?

mfg tommy



Hab das Ding bei mir drin und kann mich nicht beklagen.
Alles super, bis auf die Tatsache, dass das erneute Aktivieren der Alarmanlage (Verschliessen) den Panikmodus aktiviert...dumm, wenn man nicht weiss ob die Mühle nun zu ist, oder nicht.

Sensoren hab ich nicht alle angeschlossen, aber die, die dran sind, arbeiten zuverlässig.

mfg
sam


bin auch sehr zu frieden mit der alarmanlage, auch das "bellen" is nen hingucker...

das einzigste blöde is, wenn dir mal die batterie ausfällt, und du noch die standartkonfiguration hast... sprich zv schließst, wenn der motor gestartet wird,...

dann gehen nämlich die pinne runter, und der motor (weil fast leere Batterie) nicht mehr an...
danach is die batterie so leer, dass die zv aber nicht merh öffnet....

tja... gut dass man dann noch mechanische fensterheber hat, um sich zu befreien.. (is mir selber passiert)

mfg



Hi

also das mit der Batterie ist ja normal! Die sollte im normalfall auch nit so leer gehen das die zv nicht mehr funktioniert! Außerdem kannst denn pin ja noch von hand hochziehen!

Das mit dem erneuten aktivieren der Alarmanlage ist eine gewollte funktion die dient dazu dein Auto zu suchen!

Meine Schwester hat die auch in ihrem auto und das ding arbeitet super und zuverlässig!

gruß benna


tommy819
  • Themenstarter

hi
danke fur die antworten!

denke ich hole mir eine habe sie bei ebay fur 52,90 steine gesehen

tommy


mit der batterie is nicht normal, es gibt bessere anlagen, die eine art cap drin habne, die kurzzeitig strom liefern können, und zwar gegen die atacke, dass man dir die motorhaube aufmacht, die batterie abklemmt und dann das auto leer räumt...

diese alarmanlagen schaffen es auch mal noch 20 minuten lärm zu machen... nachteil sie kosten 200 aufwärts...

mit den pinnen ging auch nicht mehr, weil die pinne so niedrig waren, dass man da nicht dran kam, und die motorn von der zv hingen ja auch noch dran... von daher...

die suchfunktion is ne feine sache, wenn man morgens verschlafen in dortmund an den messehallen den wagen abstellt und abends nicht mehr weiß wo man geparkt hat...



mfg


Hi!
Kann mir mal einer sagen was die alarmanlage kostet?
Hat einer die hp davon?


----------
Alles super, bis auf die Tatsache, dass das erneute Aktivieren der Alarmanlage (Verschliessen) den Panikmodus aktiviert...
----------

Wenn ich das bei mir mache dann geht nur die Fahrzeugsuche an und er heult einmal auf und blinkt für 3 Sekunden. Panikalarm geht bei nur an wenn ich nen Knopf länger als 2 sekunden drücke.


tommy819
  • Themenstarter

hi
@king
gebe bei ebay polo 6n alarmanlage ein und du hast alle daten usw!

ja gut mit der batterie ist net schlimm
bin zurzeit net so fluessig! also muss was preiswertes sein!

tommy



@DragonHive: Komisch...bei mir tobt die Karre dann als ob der 3. Weltkrieg losgeht
Mal schauen ob das Einstellungssache ist...glaube aber nicht

mfg
sam


polotreff.de
#11 - 12.02.2005auto alarmanlage anleitung lux pro alarmanlage 6n2 knopf lux.pro alarmanlage anleitung panikalarm
Antworten erstellen