vw teilemarkt

lippe für heckschürze

bash
  • Themenstarter
bash's Polo 2F

hab neulich an nem polo ne lippe an der orig heckschürze gesehen mit nem streckgitter in der mitte und such die nun schon ne ganze weile konnte aber nichts in der art finden... :(

wenn jemand ne idee wo ich eine herbekomme hat mal pls melden

lg bash



meinste den cupdiffusor?

sieht ja mal erbärmlich aus^^

naja mein geschmack ists nicht, aber ich glaub den bekommste auch nicht fürn steilheck sondern nur für den coupe, kauf dir ne anständige stoßstange, wobei ich die orig. besser finde


bash
  • Themenstarter
bash's Polo 2F

fin ja die orig auch schick willse ja nur verlängern weil is mir zu hoch^^



dann leg dein auto tiefer^^

ne ich kenn dein problem, is bei mir genauso, bin auch noch am grübeln was ich da machen kann, will keine stoßstangen haben und auch nich den cupdiffusor....ich werds aber glaub ich auch so lassen


bash
  • Themenstarter
bash's Polo 2F

tieferlegung kommt ja bald ^^ aber nur orig is au blöd...


immerhin besser als katalog-tuning^^

naja jedem das seine, wenns dir gefällt dann kannste es ja machen, aber dann kauf die ne komplette stoßstange denn der cupdiffusor wird bei dir nicht passen


gelöschtes Mitglied

    Ohje genau das problem habe ich auch, ich weiß einfach nicht was ich da machen soll.

    Diffusor hab ich mir mal überlegt, sieht aber bescheiden aus meiner Meinung nach.

    Dann hab ich die Dietrich hier gesehen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • weiß aber nicht ob die mir tief genug kommt.

    Und so ne IN- Tuning gefällt mir mal gar nicht.

    Aber original ist auch zum


  • hey die gefällt mir ja voll wa...wenn ich das geld dafür hab kauf ich mir die;o)

    danköööööö^^

    aus welchem material isn die?...gfk-kacke?


    gelöschtes Mitglied

      Hmm, da bin ich mir nicht sicher muss ich mal suchen aus was die ist. Finde die sieht halt nach was aus.



      stimmt....fährt hier auch keine sau:P

      hab mal geguckt...die is aus GFK....pfui, werd sie mir aber trotzdem, kaufen:P


      gelöschtes Mitglied

        Denke ich werde mir die auch zulegen kommt richtig gut das Teil


        Antworten erstellen