vw teilemarkt

Komisches Geräusch ..woher?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey !

Folgendes ...

Ich hatte mein Radlager defekt und bin zur Werkstatt um es reparieren zu lassen.
Als ich dann den Wagen abgeholt habe war ein anderes Geräusch hörbar , es kommt im Interval wenn der Wagen fährt.
Sprich ich muss ihn nur rollen lassen ohne Gang und es klackert.
Es wird auch nicht lauter wenn man schneller fährt.
Sobald ich nach rechts lenke ist es weg , hab erst gedacht das jetzt die andere Seite Radlager kaputt ist aber kann doch eigentlich nicht sein weil die Radlager doch lauter werden umso schneller man fährt ! könnte es sein das zb die feder nicht richtig drinne sitzt oder könnte das Antriebswelle sein ?
Ist zwar schwierig zu sagen aber vll hat ja schonmal jemand das gleiche Problem gehabt ?!

In wie fern merkt man denn das die Welle kaputt ist ?



hab auch das problem...ich denke das es die achsmanschette ist.

könnte aber auch der stabi sein da er sich ja leicht verzieht durch das fahrwerk und den felgen.

habs auch nur wenn er ausrollt, und wenn ich anfahre knackt es.

hab ich aber nur wenns trocken ist, wenns nass ist läuft er 1A


Das ist das Gelenk der Antriebswelle,wurde warscheinlich mal ne zeit lang mit Defekter Antriebswellenmanschette gefahren!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey

das könnte gut sein ich habe vor 1 Woche ne gebrauchte welle gekauft wo die manchette fehlte , hab da das fett dann rein getan und neue manchette drum.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen