vw teilemarkt

Remote nur 1,1V

mors
  • Themenstarter

Ich hab schon wieder ne Frage:

Hab gerade meine Anlage eingebaut, aber als ich sie testen wollte ging nichts. Dann habe ich die Spannungen nach gemessen und Festgestellt dass auf dem Remote nur 1,1V sind, dann hab ich die Spannung mal direkt am Radio gemessen und da sind es auch nur 1,1V.
Wenn ich des Remote direkt an Betriebspannung halte geht die Anlage.
Woran könnte das denn liegen?

PS: Wenn ich das Remote kabel am Radio ausstecke hab ich am Radio ungefähr 2,5V bei einstecken sinkt es dann auf 1,1V ab.



gelöschtes Mitglied

    Hi, um welches Radio handelt es sich ? hast schonmal den Anschluss für " Automatische Antenne" probiert ? gruss despo`


    mors
    • Themenstarter

    es ist ein Clarion Radio. In meinem Alten Auto hatte ich die Anlage schon eingebaut und sie hat funktioniert, ein anderer Anschluss ist nicht frei, ich such jetzt mal ob ich die Bedienungsanleitung noch finde. Aber früher hatte ich den remote auch dort angeschlossen



    gelöschtes Mitglied

      Hm also wenn es vorher ging ist das gajze etwas Merkwürdig. Ansonsten hätte ich ja gesagt das irgendwo ein Kabel falsch angeschlossen ist, oder einfach dein remotausgang ne macke hat..


      Mir scheint es auch so als wenn das Remote ein defekt hat ... Schau aber mal in der anleitung nach ob man das remote nicht vielleicht übers radio deaktivieren kann ...


      mors
      • Themenstarter

      leider finde ich die Bedienungsanleitung nicht mehr.
      Hat vielleicht jemand das gleiche Radio, es ist ein "Clarion DXZ368RMP"?


      Antworten erstellen