vw teilemarkt

Welche Winterreifen auf 7*14er Felge?

Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

Hallo,

habe eine Frage zu Winterreifen.

Und zwar bekomme ich einen 2f als Winterauto, nun will ich aber nicht mit den originalen Stahlfelgen durch die gegend eiern.

Will meine Mattig SSF 7*14 et 28 als Winterfelgen fahren. Nun meine frage welche Reifen zieh ich da am besten drauf.

Als Sommerbereifung war ursprünglich 185/50R14 drauf, welche auch ganz gut aus sahen. Nur leider habe ich diese Reifengröße nirgends als Winterreifen gefunden.

Weiß vieleicht jemand woher ich sowas bekommen könnte oder weiß jemand eine alternative größe die nicht gerade ne optik hat wie Vollgummireifen?

Danke schonmal im vorraus.

Gruß



gelöschtes Mitglied

    Hi !
    Ich fahr jetzt auch mit meinen ehemaligen sommer alus.
    sind 6X14 .
    Und im sommer bin ich da 185/55/14 gefahren .
    Ich denk mal im winter fahr ich die gleiche größe.
    Gruß Julien


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen