vw teilemarkt

Sportbremsebelage und Bremsscheibe G40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo wer kann mir mal ein kauf tip geben möchte nun andere Bremsbeläge und bremsscheiben holen, da ich ich ein bisschen noch was vor habe mit mein motor will ich was gutes. wer kann mir sagen was echt top ist. hab c 130 will auf ca 150 ps. danke in vorraus



ie von zimmermann sollen sehr gut sein die gelochten
mfg


zimmermann scheiben und ebc green stuf



kann dir stahlflexleitungen empfehlen mit Gelochten Bremsscheiben mit Ferodo Bremsbelägen hab ich auch in meinem mit ca. 160 ps nich ganz billig aber wer beschleunigt muss auch bremsen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hast du davon mal ein link ?


ich?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    von den ferodo ! will die mal mir ansehen , wie findest du zimmemann mit ebc green stuf


    kann nur sagen ich fahr die ferodo scheiben+beläge im altag sowie im rennen,super verzögerung auch unter hoher belastung,kein stottern kein schwimmen etc..



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    du hast ja auch mehr leistung hast du andere antriebswellen drin (diesel) ?


    denke ma die zimmermann sind vergleichbar...hab ich aber keine erfahrung...


    geh ma innen chat


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das hört sich gut an bei meine weißen felgen .


    wie gesagt ich hab die kombi noch nich gefahren von daher kann ich nixx zu sagen.


    Gibt es in 4 verschiedenen stufen : blackstuff greenstuff redstuff bluestuff yellowstuff. die letzte ist für temperaturen bis zu 950 grad geeignet

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    cool danke erst mal für denn link und für die anderen tips


    schonmal an umbau auf scheibenbremse an der hinterachse gedacht?

    fahre die zimmermann vorne und hinten stani vollmaterial beides mit ferodo belägen - packen 1a

    edit...

    was machen die bilder von der karosse?


    Fahre einmal vorne G40 Bremse mit Brembo Max Scheiben und Ferodo Standart Beläge sowie hinten Serien Golf II GT Scheibenbremse.

    Dannoch vorne die Scirocco Bremse mit Zimmermann Scheiben und Ferodo DS 2000 Bremsbelägen sowie hinten Serien Golf II GT Scheibenbremse.

    Kann beide Versionen nur wärmstens empfehlen!

    Wobei diei Scirocco Version nochmal ne Ecke mehr Power hat!

    Habe aber schon beide Bremsanlagen am Limit gehabt und muss sagen die G40 Bremse baut weniger schnell ab wie die Scirocco...
    Wenn die mal richtig warm sind die Zimmermannscheiben wirds schon schwer da gescheit zu Verzögern. Wo hingegen die Brembo Max (Wärmebehandelt) da mehr ausdauer haben trotz kleinerer Scheiben!


    Antworten erstellen