vw teilemarkt

Angel Eyes Polo6N

Stroker
  • Themenstarter

Hi, weiss jemand bescheid, obs die AngelEyes jetzt bei FK zu kaufen gibt oder nicht?Die sollen doch Produktionsprobleme haben, oder? Gibts noch nen anderen Hersteller?Gruss



auf der hp schauen und mal anrufen
aber angel eyes auf nem polo


gelöschtes Mitglied

    bei ebay gibt es noch restbestände, die dort verhökert werden. ~ 224 Euro



    gelöschtes Mitglied

      die will ich auch unbedingt haben...hab aber weder bei eBay noch bei FK welche gefunden...seid ihr sicher dass es die überhaupt schon gibt?


      gelöschtes Mitglied

        Hi das dauert noch bis die angeleyes rauskommen ich habe meine bei Fk bestellt dund die haben gesagt das es noch dauert die wusten aber auch nicht wie lange noch!
        aber ich glaube nächsten monat müste es soweit sein! gruß Michi


        gelöschtes Mitglied

          Was genau sind "angeleyes" ?


          gelöschtes Mitglied

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • Antworten erstellen

            Ähnliche Themen