vw teilemarkt

Mittelkonsolenrahmen wechseln!

Polo type
  • Themenstarter

Ahoi,

woltte grad eben den schwarzen Rahmen gegen einen anderen im Polo tauschen. Der untere Teil mit dem Fach und dem Aschenbecher geht ja ab aber der obere Teil bei den Lüftungsgittern sitzt sau fest an. Wie krieg ich den ganz weg und den andern dran? Gibts da ne Anleitung?

Danke im Voraus



Hinter der Lüftung sind noch zwei schrauben !


also du musst oben die knöppe rausmachen was jetzt ist zb warnblink....

denne die lüftungs gitter und denne in dem lüftungs schacht die schrauben

denne sollte es dir schon entgegn kommen



Polo type
  • Themenstarter

Ok kann eigtl was passieren wenn ich die Airbagsignalleuchte abtrenne? Es ist ja nur ein Schalter den ich so abmachen kann und der hat auch gar keine Funktion bzw steht nix drauf. Gibt nur Airbag, Heckheizung und Warnblinker...
Wie sind die Schalter eigtl mitm Strom verbunden? Ist das nur geklippst?


kannst abklemmen passiert nix wie gesagt sind nur schalter die sind von hinten mit zwei so haltenasen gecliped zamdrücken und abziehen. is zwar a bissel gefummel aber geht. hab ich auch scho getauscht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen