vw teilemarkt

Alu Pedale

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

So hab mir jetzt auch endlich Alupedale zugelegt. Und zwar die vom TT für 29 Euro. Die vom R32 kosten ja fast 80 Euro.

Teilnummern:
8N1-721-647-B Gas
8N0-721-174-A -01C Bremse und Kupl.



Net schlecht - überlegs mir auch mal - weil meine originalen sind fast durch...


Hi
was ich sagen kann ist das wenn die TT Pedale noch hochglanzpoliert worden sind bzw. verchromt dann kommen die noch 100mal besser zur Geltung............


Gruß Chris



ich hab die auch im polo und im passat, sind echt top

mfg


gelöschtes Mitglied

    müssen die vom tt eingetragen werden?


    passne die auch beim 3er? wenn ja, wie werden die fest gemacht?


    gelöschtes Mitglied

      @MaGgOt
      Ob die beim 3er passen kann ich nichts sagen. Aber was die Befestigung betrifft... schau mal hier:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Ist auch eine bebilderte Anleitung dabei.
      Gruß

      Shaw


    • auch haben will
      schenkt mir die einer?


      Ganz schön klein die Teile....

      aber wo hast du die denn für >>>> 29 €



      muss man jetzt eigentlich für die dinger extra zum tüv? und wo du die für 29,- her hast möcht ich auch gerne mal wissen!
      vom original audi händler?


      ich glaube das 30€ der reguläre preis bei vw ist. und soviel ich mitbekommen habe gehören die eingetragen so wurde es mir in einem anderen beitrag gesagt


      krieg ich die denn ohne probleme eingetragen, weil teilenummer und so is ja drauf, halt vom tt?!?!?!?

      oder wenn ich so'n komischen prüfer da hab, kann der mir die eintragung auch verweigern?

      @iceboy
      du meintest audi händler

      mfg


      Andreas_M
      • Themenstarter
      Andreas_M's Polo 6N

      müssen nicht eingetragen werden und 29 ist der normale händlerpreis


      Hi @ll!

      Also die Pedale bekommt ihr auf jeden fall bei ebay für 29 €. Schaut am besten selbst nach, kann euch den genauen Preis auch nicht mehr sagen. Glaube aber weniger, dass es die beim VW oder Audi-Händler für den Preis gibt Was das eintragen betrifft, muss ich mich selbst erst beim Tüv noch erkundigen. Habe aber hier schon gelesen, dass sie jetzt auch eingetragen werden müssen!


      gelöschtes Mitglied

        fürn polo braucht man ja quasi 2 kupplungspedale sonst passt net gelle


        hey falko, ich glaube das man die pedale auch beim vw händler bestellen kann. werd mal anrufen ob er die bekommt. berichte dann morgen.

        aber zum eintragen ich habe letztens in einem thread auch gepostet das ich denke das die eintragungsfrei da originalteil aber da wurde mir gesagt is zwar original aber nicht fürn polo also eintragen. und bei ner kontrolle die fragen echt jeden scheiß und das wäre dann ein gefundenes fressen für die grünen


        Andreas_M
        • Themenstarter
        Andreas_M's Polo 6N

        Also ich arbeite bei VW und habe sie auch dort gekauft. kosten 29 euro. und die teilenummern sind 2x gaspedal und 2x kupplung


        ich denke andreas m meint 1x gaspedal, aber deswegen schreibe ich eigentlich nicht.
        ich brauch 2 kupplungspedale?
        gar nicht das bremspedal? das passt dann wohl net (schlussfolger ich jetzt einfach mal)


        gelöschtes Mitglied

          Boah, ihr schreibt unverständlich!
          Ich versteh keinen von euch! Naja, vielleicht liegts auch an mir

          Bis dann

          Shaw

          PS: Sorry für OffTopic


          das kupplungspedal ist das selbe wie das bremspedal


          wie zuverlässig ist das, wenn die nur gesteckt sind?

          Mfg


          Antworten erstellen