vw teilemarkt

Ist das das Heck vom Polo1?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leutz,

sitze gerade an meiner Diplomarbeit (Aerodynamik von KFZ) und hab da nen Bild gefunden, steht leider nicht welches Auto das ist, aber ich vermute der Polo 1 .... vielleicht könntet ihr mir nur anhand des Heckfotos sagen ob das stimmt!

Danke für euren Support!

ich hoffe auf dem Bild erkennt man was!



Nachlauf.JPG
Nachlauf.JPG

Polo 1 oder evt. uch scirocco 1 oder nen uuuuuuuuuuurrr alter passat.

aber nen golf 1 ist es schonmal nicht


gelöschtes Mitglied

    hi
    nein ist kein polo 1. es fehlen die belüftungen in der c säule wo viele von denken das es der tankdeckel wäre.
    für nen scirocco 1 is der mir noch nen bisschen zu steil.

    mfg floppi



    passat?


    kann kein passat sein form den fenster ist ne ganz andere

    tippe eher aufn 1er rocco....

    nach den stoßstangen her tippe i eher noch auf ein ami modell...

    stehen sehr weit von de karosse ab..


    scirocco 1 isses auch net
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • auf jedenfall volkswagen...

    den felgen nach zu urteilen...


    gelöschtes Mitglied

      Ist der 1er Scirocco.. Der Polo ist auch Kürzer und steiler.. und der passat war länger


      ja aber de fensterkante paßt nicht wirklich zum rocco oder?



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hey Leutz danke für die ganzen Antworten.... die gewissheit das es nen VW ist hab ich ja und deswegen schreibe ich einfach VW Polo 1, weil ich fahre ja auch nen Polo zwar nen 6n aber egal

      danke nochmals für die zahlreichen Antworten


      gelöschtes Mitglied

        ich denke mal das es ein golf 1 bzw. rabbit prototyp is. lässt sich jedenfalls keinem auto zuordnen was es so in der form gab.


        gelöschtes Mitglied

          Audi 50 hau ich jetzt mal rein


          ne, audi50 und polo1 haben hinten in der c säule noch so nen runden lufteinlass


          gelöschtes Mitglied

            stimmt der Rabbit könnte es auch sein.. für nen Polo oder Audi50 ist das zu Heck zu flach und zu lang


            gelöschtes Mitglied

              Rabbit ist ein Golf.

              Das ist definitiv ein VW Scirocco der ersten Baureihe für den US-Markt.
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • gelöschtes Mitglied

                jau jetzt wo du es sagst. nur die us modelle hatten diese seitenbeleuchtung am heck.


                ich behaupte mal.. golf 1 exportfahrzeug.. vermutlich usa


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen