vw teilemarkt

Brauche Platz

PoLo_-_6N
  • Themenstarter

Hi,
so es kommt wie es kommen musste. Ich werde PAPA.
So jetzt mein Problem: Ich brauche Platz im Kofferraum. Will aber auch nicht wirklich auf meinen Bass verzichten. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben.
Danke



reserveradmulde?


Sub in den Boden setzen und ein stabieles Gitter drüber




Kauf dir ne Dachbox, hab ich auch gemacht bei unserem LUPO und der is um ein Stück kleiner wie der POLO! Und bis jetzt klappt das super! Oder du baust deinen Subwoofer schön flach,bei Bassreflex ja kein Problem.


PoLo_-_6N
  • Themenstarter

Könnt ihr mir da irgendeinen guten Sub empfehlen?


PoLo_-_6N
  • Themenstarter

@ MS-Customs
was meinst du mit einer dachbox?
bin net so auf dem besten stand.
hab noch net so die ahnung von dem allen


gelöschtes Mitglied

    Sowas is ne Dachbox. Würde dir auch einen doppelten Boden empfehlen...


    ocean700.jpg
    ocean700.jpg

    PoLo_-_6N
    • Themenstarter

    HHmmm ich weiß net, eigentlich hats ja schon was. Aber auf die dauer?
    Wie sieht das aus mit dr Reserverad mulde. ist das erlaubt oder meckert der TÜV oder die männer in grün gleich wieder rum?
    hat jemand zufällig irgendwelche Bilder?
    wäre echt nett.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kannst dir des ja mal anschaun



  • gelöschtes Mitglied

      mach dich mal da schlau...
      die haben nen super bass und haben qualität...
      habe selber ne komplette anlage von denen...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • ich hoffe ich konnte helfen.
      gruss markus


      GZRW12xsal.jpg
      GZRW12xsal.jpg

    • PoLo_-_6N
      • Themenstarter

      Ich danke ich euch.
      Ich glaub so mach ich das.
      Noch mal danke für eure Antworten.
      MFG


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen