vw teilemarkt

Türgriffe ausbauen

kueken137
  • Themenstarter

Hi,
wollte die Innenraumtürgriffe lackieren, weil die so komisch abblättern und frage mich nun, wie ich die abbekomme, jemand ne kleine schnelle Anleitung für mich?
Hab in der Suche leider nicht das passende gefunden

LG



Wenn du meinst das du in der suche nix findest , dann haste nicht ordentlich gesucht...

innenraum teile lacken war schon ca. 1 billion mal gefragt


bless jah

p3ac3


kueken137
  • Themenstarter

Aber man findet nicht, wie man die Türgriffe des 6n2s ausbaut.......



www.6n2.de da werden sie geholfen


gelöschtes Mitglied

    falls du trotzdem nicht fündig geworden sein solltest: du musst vorsichtig mit einem Schraubenzieher die erste Abdeckung raushebeln. Da drin musst du 2 Schrauben lösen und dann die ganze Türverkleidung abnehmen. Dann kannst du von der Rückseite der Türverkleidung die Schrauben von den Haltegriffen losschrauben und Türgriffe sind los


    polotreff.de
    #6 - 09.10.20076n2 türgriffe ausbauen polo forum ausbau türgriff türgriff polo 2009 ausbau türgriff hinten ausbauen polo 2007 vw polo türgriff abbauen türgriff ausbauen polo 5 vw polo demontieren türgriffe türgriff ausbauen polo 2009 vw polo türgriff hinten demontieren türinnengriff ausbauen polo 6n1 polo 2007 türgriff ausbauen polo 2009 türgriff ausbauen vw polo türgriffe abbauen vw polo 9n türgriff ausbau türgriff ein/ausbau polo 86c vw polo 2009 türgriff ausbauen vw polo 9n türgriff ausbauen vw polo 9n türverkleidung türgriff hinten abnehmen vw polo 6r türgriff ausbauen vw polo 6r türgriff
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen