vw teilemarkt

Lippe von golf 3 gt bzw gti

polo_steve
  • Themenstarter

hi..
seit langen bin ich dann auch mal weider on hier ..
und zwar wollte mal sehen wer von euch noch ne lippe von golf3 gt bzw gti dran hat..
habe mal welche hier in forum gesehen..
also ich kann nur sagen das war voll die aktion die dran zu machen habe bestimmt 2 std gebraucht weil ich die kürzen musste etc... und da sind jetz so viele schrauben drin das ist unglaublich...aber sie hällt
wollte fragen wie ihr die fest gemacht habt etc...
hier noch paar fotos davon



Bild027.jpg
Bild027.jpg
Bild014.jpg
Bild014.jpg

Die vorherige cupra lippe fand ich besser!


Ich hab auch eine dran jo das war bei mir auch so ne sache hat auch etwas gedauert... wegen kürzen und so.... hab die auch einfach nur festgeschraubt.. hält aber bombenfest

mfg Matthias



polo_steve
  • Themenstarter

aber die cupra lippe hat hier in meiner umgebung jeder
von daher musste mal was anderes dran.
mal gucken wie lange die hält...
aber spätestens nächsten sommer kommt wieder ne cupra aber lackiert diesmal....
steve


würde dir ne golf 4 lippe empfehlen. hab ich auch dran! passt find ich am besten zur form von nem 6n


Antworten erstellen

Ähnliche Themen