vw teilemarkt

Body Kit.........

Theialex88
  • Themenstarter

Hallo Leute, hab da mal ne frage für ein Body-kit. habe vor mir das anfang nägstes jahr zukaufen http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-BODYKIT-BODY-KIT_W0QQitemZ230175071168QQihZ013QQcategoryZ72207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 ,was haltet ihr von der? Und noch was taugen die ebay Schürzen was oder muss der lackierer zu viel nacharbeiten mit füllern und schleifen?

Bitte um viel antworten und meinungen



High in meinen augen ist das bodykit zu teuer.anfang november ist in essen die motorshow da kannste für faires geld und bei riesiger auswahl bestimmt was schikes ergattern. aber teilegutachten dabei nicht vergessen! ohne ist immer schlecht und verdammt teuer weils ne einzelabnahme nachsich zieht. gruß gordon


hey,

also an deiner stelle würde ich polo so lassen wie er ist! wenn ich deine frontschürze hätte wäre ich zufrieden!

Gruß marcel



Theialex88
  • Themenstarter

jo dan muss ich mal die messe abwarten.........mein bruder will sich die http://cgi.ebay.de/Front-Heck-Stossstange-Seitenschweller-VW-Polo-6N_W0QQitemZ150166916937QQihZ005QQcategoryZ40207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 aber ich finde sie ja optisch gut...aber die hat ja schon jeder polo dran, und die wird auch immer billiger. mal bei meinem body kit abwarten ob ses billiger wird


ALso preismäßig isses scho okay, mir persönlich gefällts nicht. Generell kann ich bislang gegen die Schürzen aus Ebay garnix sagen. Warn besser als so manche von der Firma selber, kommt eher aufn Hersteller an. Allerdings wenn des schon in Pfund da angezeigt wird, kommtz aus sonstwo und es könnt nur unnötige Probleme geben. Des Angebot ausm Link würdsch nicht nehmen. Sowas gibtz doch bestimmt zu Hauf in Ebay


Hy
also rainy oder so hat das auch dran und ich will mir die auch demnächst mal holen

Mit billiger sieht schlecht aus weil ich begutachte die schon gut nen jahr fast und da is bis jetzt noch nix gefallen leider :(

MFG Benny


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

also ich kann dir nur sagen das der body der letzte dreck is hab ich bei uns an nem 6n gesehen un da hat vorn und hinten nix gepasst - wenn du den wirklich willst musste verdammt viel anpassen


Antworten erstellen