vw teilemarkt

Sicherungsbelegung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey ich bräuchte dringend mal die Sicherungsbelegung vom Polo 6N! Die Abdeckung mit dem Sicherungsplan fehlt mir, hab auch keine Betriebsanleitung. :(
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo Verdugo.

Meines Wissens (Irrtum vorbehalten) kann die Sicherungsbelegung je nach Baujahr unterschiedlich sein. Ich empfehle Dir deshalb, unter Angabe Deiner Fahrgestellnummer bei einem VW-Vertreter die entsprechende Betriebsanleitung nachzubestellen. Ich glaube sogar, einmal gehört zu haben, diese Dienstleistung sei unentgeltlich. Auf jeden Fall aber, fährst Du damit am sichersten.

Grüsse, SWISSliner


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So also ich check jetzt gar nix mehr. ich glaub meine betriebsanleitung(die ich gefunden habe) passt nicht zu meinem Polo. Weil nachdem ich einige sicherungen durchprobiert habe hab ich gemerkt das es nicht mit der belegung in der anleitung übereinstimmt. Kann mir bitte jemand der den gleichen polo hat mir weiterhelfen!?



DSC00487.JPG
DSC00487.JPG

steht auf der Abdeckkappe, die du vorher entfernt hast nicht alle Sicherungsbelegungen?

Die Hauptsicherungskästen sind alle gleich.

Welche Sicherung suchst du?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab die abdeckklappe nicht! da war keine dran als ich des auto gekauft hab. deswegen wüsst ich gern alle sicherungen weil was in meiner betriebsanleitung steht stimmt nicht. da steht z. b. radio und wenn ichs rauszieh geht des abblendlicht aus


welches Baujahr?

Du hast schon die neue ze, wa? (laut Bild)


Schaumal hier nach könnte dir vill helfen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke, das hat geholfen!


    polotreff.de
    #9 - 23.04.2009sicherungsbelegung polo 6n2 wo ist die sicherung beim polo sicherrungen für vw polo 6n sicherungen vw polo6n relais belegung polo 6n sicherungsbelegung vw polo 9n polo 6n2 sicherung autoradio sicherungsbelgung + vw polo 6n sicherung vw polo 2010 sicherungsbelegung vw polo sicherung belegung sicherungsbelegungsplan vw polo 6n polo 6n sicherungskastenbelegung sicherungen vw polo 2009 sicherungplan polo 6n2 sicherungskasten polo 6n abblendlicht sicherungen im polo 6n2 sicherung im polo 6n2 polo sicherungen bedienungsanleitung sicherungskaste belegung polo 6n2
    Antworten erstellen