vw teilemarkt

Was bestimmt die Tieferlegung?

Maverrik
  • Themenstarter

servuz leute
bin jetzt wirklich kurz davon ein fahrwerk zu kaufen. Nur leider gibt es mein Wunschfahrwerk nicht in 60/40 sondern nur 60/60 (vogtland junior kit). Wenn mir das jetzt hinten nicht gefällt. Kann ich dann nicht die 60er Federn gegen 40er Tauschen und es ist alles im lot (sprich ich hab dann 60/40)? Müsste doch klappen oder?

mfg

maverrik



ich glaub das bekommste nicht eingetragen, hatte mal so n ähnliches prob, wollte meine 80er federn vorne rein machen, da wurde mir hier gesagt das man das nicht eingetragen bekommt, denn dann hätte ich mir das fahrwerk auch als 80/60 kaufen müssen.


gelöschtes Mitglied



    Viele sportfahrwerke haben nutenverstellung an der hinterachse in 10er schritten kannst dann einfach auf 40 einstellen, solltest aber erst fragen ob das dein fahrwerk auch hat normal aber schon


    gelöschtes Mitglied

      sonst kann ich dir weitec empfehlen.


      Oder nimm des 50/30.der Zentimeter reißt´s auch net raus...


      polotreff.de
      #7 - 06.10.2007wie bestimmt man die tieferlegung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen