vw teilemarkt

Blut in den Lack mischen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo...

is ne verdammt komische Frage....aber isses theoretisch möglich einen Tropfen seines Blutes in den Lack zu Mischen?!
Oder verträgt sich das nich..wegen organischem stoff und so..

MfG gunjack



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich würde mal meinen kannste machen aber des wird sich einfach auflösen bei den verdünnern etc - man kann sein blut und schweiß aber auch anders am auto hinterlassen, wenn man dran baut


is in blut nich salz drin?...dann kannste es knicken glaube ich...rostet dann würd ich sagen...

ich selbst bin lackierer und wir wischen die flächen immer mit silikonentferner ab um fett und salzrückstände usw. zu enfernen.

bin mir jetzt aber nicht sicher...

versuch es doch mal bei wasserlack und bei konventionellem lack



Wie viel Blut muss er rein tuhn das der Wagen anfängt zu rosten

Ich glaube soviel hat er nicht in den Venen das das passieren kann
Da musste ihn schon leer pumpen.


gelöschtes Mitglied

    Haste gekifft!ß Das hab ich ja noch nie gehört!

    Wieso willste das denn machen?


    Könnte ne coole Farbe werden wenn man genug reinmixt. Willst du Eigenblut nehmen oder Tiere schlachten?


    habt ihr einen sitzen !?


    ich glaub das hat eher symbolischen charakter...ich weiß ja nich wieviel man beim blutabnehmen rausbekommt, aba mit som blutbeutel...das könnte , wenn es denn überhaupt möglich wäre, schon sichtbar sein.

    auch wenn es eigentlich ziemlich eckelig für den lackierer im sprühnebel ist - irgentwie find ich das schon kool
    sowas hat auf der ganzen welt sicher keiner.
    gruß-matze


    Also Ich finds ja nur bescheuert.
    Soll das für den Lack Glück bringen? Oder ist das ne neue Technik das keine Steinschläge reinkommen?



    Jungs da steht nur was von EINEM TROPFEN!

    Ich glaub das soll dann sowas wie ne blutsbrüderschafft oder so sein! Also halt wirklich nur für die nahe beziehung zu seinem baby?


    Ohmann ey, ich dachte erst das sei ein Witz!

    Naja, ich seh da auch bissl das Problem mitm Salz, aber versuchs einfach mal


    War grad am Essen und dann kommt sowas..

    Sehen tut man es wohl nicht, denk ich ma.. aber hat man bei Winnetouch und co auch nie gesehen!


    gelöschtes Mitglied
    • polotreff.de Team

    Wenns Wasserlack ist kannste es erst recht vergessen, da muss der Untergrund absolut fett und Salzfrei sein, sonst lst sich der lack auf..


    Bei einem Tropfen Blut gleich Rost und Lackauflösung? Also ich finde die Idee auch etwas seltsam aber ich kann mir nicht vorstellen das bei einem Tropfen Blut auf was weiß ich wieviele Liter man braucht ( schätze mal ca 3 ) was mit dem Lack passiert oder es schädlich für die karosse ist.

    Hehe hab ich noch nie gehört sowas....


    aber ein tropfen.... das doch nicht viel auf die menge gesehn was man lackiert... ich denke das kann nicht wirklich schlimm sein....

    aber auf ideen kann man kommen


    gelöschtes Mitglied
    • polotreff.de Team

    Glaub mir der eine tropfen reicht um die Kositenz des lackes zu zerstören..

    Ich sage ja Wasserlack ist beschissen empfindlich, da darf nicht das kleinset etwas auf dem Untergrund an Salze oder Fette sein, das muss! 100% frei von allem sein...


    hmm locker ... das auto bekommt ein tropfen blut ... aber was bekommt er vom auto ? en tropfen öl oder kühlwasser ?!?! na wenn das keine blutvergiftung gibt ... mei bruda ..


    hmm ok ich hab da von lacken eh keine ahnung... also hör lieber auf polofreund...

    net das de dann risse im lack hast oder der dir abbröckelt... oder so n sch**ß


    gelöschtes Mitglied

      ich mein das man sein Herzblut in das Auto steckt,
      ok,
      alles gut und schön,
      aber ich find es ehrlich gesagt ne Spur zu übertrieben.

      Aber wie immer....jedem das seine...

      MFG Polobabe


      schweis und blut ins auto den müsste meines ja schon ganz rot sein


      ups achso ist es ja


      ne son tropfen blut macht gar nichts den der wird sofort bei der menge verdünnt da passiert nichts


      hmm...nimm konventionellen lack....lass ihn antrocknen, mach da n tropfen drauf, so das er nich verläuft...den lässte dann auch trocknen, dasnn machste klarlack drauf...


      Gute idee


      also leute hier mal was fachliches:
      blut besteht zum größten teil aus wasser, rotem blutfarbstoff ( hämoglobin) und eiweißen.
      also auflösen oder rosten wird da wohl bei paar tropfen nix...bin aber keine lackfachfrau. einfach probieren würd i sagen. kannsts auch in den tank tun dann fließt dein blut auch durchs herz deines polos


      ihr kommt auf ideen... ich werd weich^^


      einfach mal n stück blech nehmen, lackaufbau und n probestück spritzen. würde mich schon interessieren, mit herkömmlichen und wasserlacken. werds vielleicht selber an nem probestück ausprobieren, allerdings blut vom schlachter holen, ich zapf mich nicht an.


      Du Weichei!


      gelöschtes Mitglied

        Da passiert NIX mit ! nicht bei NUR einem Tropfen ! Ihr habt doch auch Luftfeuchtigkeit im Raum oder? und da ist weit mehr Wasser in der Luft als in einem tropfen Blut und einige Lackierkabinen werden sogar EXTRA mit Wasser behandelt oder betrieben wegen Staubmagnet wirkung ! ! Ausserdem sind einige ich sag mal Einzellzutaten für Lack weitaus schädlicher als Salz ! oder wascht ihr eure Autos mit Nitro?



        mfg Poldi


        mann mann krasse ideen! immer wieder eine überraschung hier zu sein!

        isses denn was geworden oder hast es mal irgendwie getestet?


        Der nächste winterpolo wird mit blut lackiert und dann klarlack drüber. 4 liter blut reichen bestimmt. also spender meldet euch, sonst muss ich zu nem metztger, und möchte wenn es geht vermeiden tierblut herzunehmen.

        Grüsse euer MÄC


        löl es gibt jetzt auch nen lack nennt sich black to blood alsower sich nicht sein eigenes Blut nehmen will holt sich einfach die Farbe: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • polotreff.de
        #31 - 31.12.2007extra tropfen lackierung blut klarlacken mischen von lack lack misch set lackier misch wie lack mischen weiß lack mischen wie blut lackieren lacke im internet mischen blut sebst mischen lackierfarbe mischen mischen von lacken tropfen autolackierung tropfen blut in die lackierung lack misch blut schwarz lack lack mischen online lack anmischen kosten lack mischen essen kann man lack mischen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen