einfach mal n stück blech nehmen, lackaufbau und n probestück spritzen. würde mich schon interessieren, mit herkömmlichen und wasserlacken. werds vielleicht selber an nem probestück ausprobieren, allerdings blut vom schlachter holen, ich zapf mich nicht an.
Du Weichei!
Da passiert NIX mit ! nicht bei NUR einem Tropfen ! Ihr habt doch auch Luftfeuchtigkeit im Raum oder? und da ist weit mehr Wasser in der Luft als in einem tropfen Blut und einige Lackierkabinen werden sogar EXTRA mit Wasser behandelt oder betrieben wegen Staubmagnet wirkung ! ! Ausserdem sind einige ich sag mal Einzellzutaten für Lack weitaus schädlicher als Salz ! oder wascht ihr eure Autos mit Nitro?
![]()
mfg Poldi
mann mann krasse ideen! immer wieder eine überraschung hier zu sein! ![]()
isses denn was geworden oder hast es mal irgendwie getestet?
Der nächste winterpolo wird mit blut lackiert und dann klarlack drüber. 4 liter blut reichen bestimmt. also spender meldet euch, sonst muss ich zu nem metztger, und möchte wenn es geht vermeiden tierblut herzunehmen.
Grüsse euer MÄC
löl es gibt jetzt auch nen lack nennt sich black to blood alsower sich nicht sein eigenes Blut nehmen will holt sich einfach die Farbe:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar