vw teilemarkt

Bremse Hängt

Blesse16v
  • Themenstarter

Hi,
Hab ein Problem mit meiner Bremse vorne Links die Knackt manchmal und das auto Bremst auch leicht ab auch wenn mann das Pedal nicht trit. Ganz Komische sache trit ab und zu mal auf kann mir aber nicht erklären woran es liegt .



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo Blesse16v:

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es sich um dasselbe Problem handelt, aber vielleicht hilft Dir der folgende Beitrag trotzdem ein bisschen weiter.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Viel Erfolg bei der Lösung des Problems!

    Grüsse, SWISSliner


  • Blesse16v
    • Themenstarter

    ja danke werde morgen mal schauen glaube das is das gleiche wie er das beschrieben hat.



    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Das wär ja echt super! Halt uns auf dem Laufenden!

    Schönen Abend noch!


    gelöschtes Mitglied


      Blesse16v
      • Themenstarter

      jo morgen kann ich evtl. sagen was es ist aber soviel weiss ich schonmal es is auf jedenfall die Bremse.


      Blesse16v
      • Themenstarter

      Es waren die belege keine ahnung was damit war habe sie vorne ausgetauscht jetz läuft alles normal ganz Komische sache


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Hauptsache, die korrekte Funktionalität ist wieder gewährleistet!

      Alles Gute weiterhin!


      polotreff.de
      #9 - 10.10.2007polo bremsen hängen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen