vw teilemarkt

tönungsfolie?

Förmchen
  • Themenstarter

welche farbe von tönungsfolien passen am besten zu einen grün metallic polo ?
und wo kauft man sich die am besten?
vielleicht habt ihr ja auch bilder von polos mit tönungsfolie!



gelöschtes Mitglied

    Hi,das mit der farbe is halt geschmackssache! aebr hol dir keine billig folie von atu für 1ß oder 15 €,haste nich lange was von! Foliatec etc... is gut


    was für ein grün hast du denn?
    die farbe muss halt zum gesamtkonzept des wagens passen, ich hab die scheiben schwarz getönt, kannst dir ja mal in meinem profil anschauen


    mfg



    mhh ich hatte gedacht so scheiben folien macht sich keiner mehr freiwillig rein ? naja ist ja geschmacksache, ich persönlich halte da nicht viel von. aber wenn dann nimm ne spiegelfolie oder lass die scheiben chrombedampfen.
    mfg


    ich habe nen silbernen polo und mache sie mir entweder ganz schwarz oder in chrome. fahre mal zu nem foliengeschäfft die haben ne mappe mit den ganzen folien da kannste mal fleissig die folien ranhalten und selber beurteilen


    Antworten erstellen