vw teilemarkt

vw club nähe marburg hessen

6N-RACER
  • Themenstarter

hey
suche nen vw club oda auch nen markenoffennen club nähe marburg (hessen) falls jemand was weiß bitte melden

mfg. pat
danke schonma



Hi!

Bin selbst Mitglied der Street Society Hessen, wir sind nicht direkt in Marburg sondern vielmehr über ganz Hessen verteilt, ich komme z.B. aus Friedberg, andere aus Alsfeld, Kassel und Umgebung.

Angefangen als Markenoffenes Team haben wir uns doch eher immer als VAG Club verstanden und dorthin führte uns dann im Mai 2007 auch unser Weg.

Bei Interesse meld dich bei mir im ICQ (129687991) oder schau mal auf unserer Homepage:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruß,

    WetterauV5

    PS: Derzeit haben wir 2 Polo 2F im Club


  • Habe auch interesse an Clubrallyes und Treffen im Raum Marburg-Frankenberg-Biedenkopf , habe Polo 86 c Coupe, Corsa 16 V und einen Ford Puma.

    Gruß

    wolfgang



    tja, viele Hessen scheints hier wohl nciht zu geben. ich nehme gerne an Clubsuchfahrten, und Clubrallyes teil.

    wollie


    Immer noch nix.

    Na, ja, die Polos im Marburger Raum sind auch vom Zustand eher Note 4-5 nach Classic-Data.


    bist du hier alleinunterhalter?

    es is doch heutzutage eher jeder für sich..


    Ja Wolfgang würdest du nicht so weit wegkommen hätte ich gesagt schließ dich uns an, machen im Oktober auch noch ne Ausfahrt... aber die Entfernung.... :/


    Suche noch ein club Raum KS, GI, MR, HEF, HR, MR oder so die nähe

    wenn ihr was kennt dann los

    meine vorstellung is halt net mal treffen bissel labern heim sondern auch mal zum schrauben treffen --> was mein polo nötig hätte


    lg steffen




    Ich schaue immer nach " Mitglieder in der Umgebung" in der Profilfunktion.

    Leider erscheinen nur uralte "Mitglieder, welche gar nicht mehr im Forum aktiv sind.


    Ich wäre dafür, dass ein Mitglied nach einem Jahr ohne Aktivität gelöscht wird.
    ##

    Karteileichen von 2007, die längst keinen Polo mehr haben, brauchen wir im Forum nicht.



    ja is halt blöd was zu finden


    Es gibt keine Polofahrer in Mittelhessen.


    Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch 2011 keinen auffallenden Polo im Straßenverkerh gesehen.


    Ich muss mir wohl nen Manta kaufen............ oder nen NSU, oder nen Alt-Fiat.


    Die Polo sind wohl eher Not-Fahrzeuge, bis man sich nen gebrauchten Dreier-BMW leisten kann.


    Zitat:

    Es gibt keine Polofahrer in Mittelhessen.


    gibt es schon, aber die wohnen mittlerweile im norden


    Ich suche z.b auch nen paar verlässliche Schrauberkollegen aber naja mal sehen was sich iwann vllt nochmal ergibt.


    oder osthessen


    Sers zusammen! suche auch noch nen club oder ig in der Gießner umgebung. Meine idee were alle die einen suchen zusammen einen zu gründen oder eine ig erstellen nur der treffpunkt muss halt fest gelegt und wann man sich trifft.


    Ich gebe hier nicht auf; irgendwann finde ich Gleichgesinnte in Hessen........

    ...............und wenn ich mir dazu ne Kreidler kaufen muss.


    Komme aus Raum kassel würde gern irgendwo beitreten


    Aus Kassel, na , da sollten sich doch Polofreunde finden.


    Wir halten einfach diesen Thread aktiv und warten mal, ob doch noch Polofahrer/innen aus unseren Gegenden sich melden
    .

    Gruß

    Wollie


    Wie es jibbet keene? Mich gibts noch Und kaum zu glauben aber wahr, ich komme aus Hessen


    Ich bin ebenfalls auf der suche nach Gleichgesinnten komme aus der nähe von Darmstadt. Ich hoffe es findet sich was


    @wolfgang

    Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet ^^


    Antworten erstellen