vw teilemarkt

Hella LED

PättyPolo
  • Themenstarter

Hallo Leute,
hab mir jetzt Hella LED Rückleuchten von nem Arbeitskollegen für billig Geld gekauft. Hab die dran gemacht und sieht super aus, außer das die linke Rückleuchte nen Riss hat und ich immer kondenswasser drin stehen habe... was tuh ich dagegen?

MfG

Pätty



wo hat die den riss denn ?

zur not n bischen klares epoxidharz kaufen und reinlaufen lassen...bischen glattschleifen und polieren....


PättyPolo
  • Themenstarter

ja der Riss ist schon ziemlich weit oben, am bremslicht... Mein Kollege meinte der wäre schonmal professionell zugeklebt worden... Wo krieg ich denn Epoxidharz her?

Gruß

Pätty



Hey ich habe mal eine frage dazu und zwar ich habe auch ein Polo 6n Bj-96 und wollte mir auch die Hella LED holen kann ich die ohne probs einbauen oder wie läuft das. Und ist das genau wie bei den aufbau mit den standert 6n2 rückleuchten mit lampenträger und kabel und fertig ? bitte um schnelle antwort

Mfg pYa


PättyPolo
  • Themenstarter

ja sicher.. einfach lampen rein, ggf., wenn die Lampen wie bei mir vom 6n2 sind die Träger und die Kabel ändern, die LED Anschlusskabel in den Lampenträger stecken (bei originalverpackung von Hella ist ne Beschreibung bei) und fertig.

MfG

Pätty


hey thx und habe ein kumpel der weiss auch wie das geht trotzdem danke

mfg pya


Antworten erstellen

Ähnliche Themen